Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DVD

DVD IST UNSER UNTERGANG KANN ICH DAZU NUR SAGEN:bl

?

Bis denn

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

aber nur der Untergang des Taschengeldes/Gehalts

Kommentar

Dem kann ich nur zustimmen!!!
        Hab in den letzten 5 Wochen mehr als 500 Euro ausgegeben!!!

Kommentar

In den letzten 4Wochen hab ich mir nur noch Tapes geholt...aber alte,relativ seltene..aber auch nicht zu teure ;-)

Oft auch Sachen, die ich schon auf DVD hab!
          Z.B. hab ich Sado jetzt in 4 Fassungen hier rumstehen 2 DVDs,2 Tapes...

Wenn mir ein Film sehr gut gefällt, dann will ich auch alle Fassungen, die ich davon bekommen kann...und natürlich auch das Poster ...

In letzter Zeit gibts aber auch bei den DVD-Vös ne Flaute..jedenfalls nach meinem Geschmack...so ne Art Sommerloch ...lol

aber spätestens bei der Ittenbach Box wird sich das wieder ändern
          suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
            ...
            Wenn mir ein Film sehr gut gefällt, dann will ich auch alle Fassungen, die ich davon bekommen kann...und natürlich auch das Poster ...
            KOMPLETTIERUNGSFETISCHIST! Nimm's bitte nicht persönlich, aber dadurch werden die Preise versaut, weil die Labels die Kunden (also uns alle) somit immer wieder aufs neue verarschen und abzocken! Erst eine 08/15-DVD, dann eine "normale" und dann eine Ultimate oder Special Edition (oder beides), dann vielleicht noch eine limitierte Hardbox usw. Ich sage nur HdR!

Nicht mit mir. Ich wünsche mir, dass die "ICH-KAUF-ALLES-LEUTE" mal aufhören, diesen Schwachsinn länger zu unterstützen und statt dessen diese Abzockereien endlich boykottieren. Es wäre im Interesse unseres Geldbeutels.
            Bitte nicht übel nehmen, aber das musste jetzt mal raus.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico

KOMPLETTIERUNGSFETISCHIST! Nimm's bitte nicht persönlich, aber dadurch werden die Preise versaut, weil die Labels die Kunden (also uns alle) somit immer wieder aufs neue verarschen und abzocken! Erst eine 08/15-DVD, dann eine "normale" und dann eine Ultimate oder Special Edition (oder beides), dann vielleicht noch eine limitierte Hardbox usw. Ich sage nur HdR!

Nicht mit mir. Ich wünsche mir, dass die "ICH-KAUF-ALLES-LEUTE" mal aufhören, diesen Schwachsinn länger zu unterstützen und statt dessen diese Abzockereien endlich boykottieren. Es wäre im Interesse unseres Geldbeutels.
              Jawohlll!! Der Man Krigt 100000000 Punkte!!!!!!!!!!!!
              Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Danke. Da stehe ich wenigstens nicht alleine da. ><<
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi

Jawohlll!! Der Man Krigt 100000000 Punkte!!!!!!!!!!!!
                  von mir auch 1000Punkte aber Geld gibts keins
                  My Collection

Kommentar

mal zum Thema HDR DVDs

Momentan überlege ich mir sogar überhaupt keine zu kaufen, denn die erste DVD hat nicht die längste Fassung oben
                    und die mit der Längsten Fassung wird eine Flipper DVD

Also beschiss mal 2

Kommentar

Ich kaufe mir garantiert keine HdR. Ich bin sicher, dass am Ende nochmals ne Box kommt. DANN VIELLEICHT. :bl

Kommentar

Ich gehe auch davon aus, daß da mal eine Box erscheinen wird.

Kommentar

zu:

Ähem vielleicht ist das falsch angekommen aber ich mache das nur bei Sado, Dawn und Braindead...und so viele Versionen gibt es davon nun auch nicht.
                          Und manchmal sind Neuveröffentlichungen auch nötig wie z.B. bei Nack tunter Kannibalen, weil die DVD von Laserparadise echt übel war. Aber LP hatte damals bestimmt nicht die Absicht eine üble DVD herzustellen, damitn sie später wieder neu aufgelegt werden kann...bei Nackt unter Kannibalen lags wohl einfach an LPs Schusseligkeit!
                          Wer sich aber im nachhinein die Tanz der Teufel DVD von X-Rated kauft, die wohl mir der ersten Auflage von Astro vollkommmend identisch ist...

Bei Sado gabs z.B. Unterschiede bei den Extras bei Braindead in die Bildqualität und bei Dawn gabs 2 verschiedene Fassungen, mit verschiedenem Bonusmaterial und später gabs dann auch mal ne Fassung mit englischer Sprache.

...und was ist z.B. mit Dragon? dauernd bringen die 2 Auflagen!
                          Ich hab die NTSC-Version von Dead&Buried und die erste Auflage von Intruder...die neuen Fassungen hole ich mir auf keinen Fall!

P:S: Ich hasse HdR wie nen Arztbesuch
                          suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von black_shyane

Hab in den letzten 5 Wochen mehr als 500 Euro ausgegeben!!!
                            WOW das is Heavy 1000Mark muuhhaahhh aarrrggghhhhh

Respekt

Also ich spar grad für nen neuen fernseher und für ne vernüftige soundanlage damit man auch mal dolby digital hören kann

Bis denn

Mitglied der:
                            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
                              zu:

Ähem vielleicht ist das falsch angekommen aber ich mache das nur bei Sado, Dawn und Braindead...und so viele Versionen gibt es davon nun auch nicht.
                              Und manchmal sind Neuveröffentlichungen auch nötig wie z.B. bei Nack tunter Kannibalen, weil die DVD von Laserparadise echt übel war. Aber LP hatte damals bestimmt nicht die Absicht eine üble DVD herzustellen, damitn sie später wieder neu aufgelegt werden kann...bei Nackt unter Kannibalen lags wohl einfach an LPs Schusseligkeit!
                              Wer sich aber im nachhinein die Tanz der Teufel DVD von X-Rated kauft, die wohl mir der ersten Auflage von Astro vollkommmend identisch ist...

Bei Sado gabs z.B. Unterschiede bei den Extras bei Braindead in die Bildqualität und bei Dawn gabs 2 verschiedene Fassungen, mit verschiedenem Bonusmaterial und später gabs dann auch mal ne Fassung mit englischer Sprache.

...und was ist z.B. mit Dragon? dauernd bringen die 2 Auflagen!
                              Ich hab die NTSC-Version von Dead&Buried und die erste Auflage von Intruder...die neuen Fassungen hole ich mir auf keinen Fall!

P:S: Ich hasse HdR wie nen Arztbesuch
                              Es war ja auch nicht persönlich gemeint. Nur gibt's ja solche Leute, die auch noch ein 37. Version von Evil Dead kaufen.

Kommentar

Lädt...
                              X