Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hill/Spencer filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hill/Spencer filme

    schaut eigentlich wer von euch Filme mit Terence Hill und Bud Spencer?

    Wenn ihr mich fragt sind die genial!!!

    gibts von denen was auf dvd? (is ja eigentlich egal welcher film, von denen is eh alles geil! hauptsache beide spielen mit!)

    #2
    hier hab ich noch ein paar links gefunden:

    Terence Hill (hab gar nicht gewusst das der halb Deutscher ist...)

    Bud Spencer und Terence Hill

    Filme von Bud Spencer und Terence Hill

    Kommentar


      #3
      Ich schau die Filme und hab auch alle DVDs zuhaus.

      Es gibt:

      Zwei vom Affen gebissen
      Virtual Weapon
      Die rechte und die linke Hand des Teufels
      Vier Fäuste für ein Halleluja
      Das Krokodil und sein Nilpferd
      Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
      Aladin
      Heute ich, morgen du
      Die Troublemaker
      Wenn man vom Teufel spricht

      Die Quali ist bei allen gut, Aladin ist wegen Masterproblemen leicht cut, bei die Troublemaker fehlen auch ein paar Szenen
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        Danke, wo kann ich die bekommen?

        Kommentar


          #5
          Die Filme sind so richtig kultig ... waren sogar meine Lieblingsfilme als ich noch so im alter von 7 Jahren war.

          Kommentar


            #6
            stimmt, schau die Filme schon seit ich weiß was ein Fernseher ist , da mein Vater auch ein Fan von ihnen ist bin ich schon recht früh dazu gekommen :)

            Das is auch was meiner Meinung nach den Kult ausmacht: Man kann sie immer wieder sehen ohne langweilig zu werden

            Kommentar


              #7
              @MrMacabre: Die sollten eigentlich überall erhältlich sein.
              HUM


              "Ich kauf mir ein Pferd"
              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

              Kommentar


                #8
                überall? also bei libro und konsorten hab ich sie noch nicht gesehen... werd mich mal genauer umschaun müssen...

                Kommentar


                  #9
                  gab doch mal so ne box, mit 3 filmen drinne...

                  was auch noch interessant wär, sind filme von adriano celentano, der hatte auch, wie das spencer/hill gespann, die geilsten sprüche drauf :)

                  Kommentar


                    #10
                    Die Filme liebe ich!!! Mein erster den ich sah war SIE NANNTEN IHN MÜCKE!! Der KULTHAMMER für mich...und die ersten Western mit den Herren die noch hart und nicht lustig waren!! Wie zB Heute ich...morgen Du, Gott vergibt...Django nie und der Teufel kennt kein Halleluja!! Einfach KULT
                    Metaldidi's 31 Days to Night

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin jetzt fast 20 Jahre alt und da ist man ja mit solchen Filmen aufgewachsen ;-)

                      Ich finde sie auch heute noch gut und wenn einer mit den BEIDEN im Fernsehen läuft schalte ich immer ein!

                      Die Filme, wo die alleine die Leute verkloppt haben fand ich nicht sooo toll. Natürlich git es Ausnahmen wie Nobody oder Zwiebel-Joe räumt auf ;-))))...

                      In nächster Zeit werde ich mir auch noch DVDs von denen holen ..einfach zu kultig das Zeug!

                      Mein Lieblingsfilm von denen ist "Zwei wie Pech und Schwefel".. wenn Bud Spencer auf dem kleinen Koloß von Motorad sitzt -liege ich glatt unterm Tisch
                      suche alte tapes

                      Kommentar


                        #12
                        bud spencer

                        kann mir jemand helfen ...
                        es gibt von der extralarge reihe ein teil bei dem der bud spencer nen kinderschänder ich fand den recht hart kann mir jemand sagen wie der heisst

                        Kommentar


                          #13
                          Verdammtes Posting...

                          Ich kam nicht drum rum noch um 7 vor 8 in nen Laden zu fahren und mir das Krokodil und sein Nilpferd zu holen...

                          >Hintergrund:
                          In einer Stunde stehen ein paar Leute vor der Tür um bei ein paar Videofilmen Bier zu saufen ;P

                          suche alte tapes

                          Kommentar


                            #14
                            also diese filme sind genial...

                            richtig geil für nen verregneten Nachmittag zum chilln find ich


                            die terence hill page die oben verlinkt wurde sieht doch recht geil aus was?

                            gibt es hier überhaupt einen der die Filme schlecht findet?



                            Bis denn


                            Mitglied der:
                            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Prankster
                              gibt es hier überhaupt einen der die Filme schlecht findet?
                              neeeee die sind eifnach der Hammer

                              wusste ich nicht dass es die auf DVD gibt mal umsehen...

                              die filme sind einfach super, kann mir so nen film 20 mal ansehen und find ihn immer noch genial...... die verleiden einem nie!
                              ducunt volentem fata nolentem trahunt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X