Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Predator 1 (SE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kollaps
    antwortet
    Mir hat der zweite Teil auch gut gefallen. Wie killroy schon schrieb, ganz anders als der erste.
    Weiß jemand, ob von dieser DVD auch eine SE o.ä. geplant ist? Wenn nicht, wie ist die Ausgabe die es jetzt zu kaufen gibt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • killroy
    antwortet
    predator 2

    predator 2 hat mir im kino sehr gut gefallen. mal ein zweiter teil, der ziemlich anders als der erste ist.
    spielt in einer gross-stadt, diesmal ohne schwarzenegger.

    und der schluss ist phänomenal!

    djk

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    werd ich mir auch mal reinziehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • an[Dre]
    antwortet
    also ich kenne den 2. teil auch nicht aber meine freunde die auch totale DVD und Film-Freaks sind meinten das der ganz gut sein sollte...ich muss ihn mir dann mal aus der videothek ausleihen (hoffentlich gibt es den da ab 18)!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    kommt darauf an, wie dir der 2. teil gefallen hat. Ich kenne nur den ersten, aber der zweite kann gar nicht mehr so gut sein, zumal schwarzenegger nicht mehr von der partie ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • an[Dre]
    antwortet
    ich hab in einem laden unserer stadt ne Predator-Box (1+2) gesehen. ein freund vonb mir meinte, der wäre ab 18 (ich konnte leider nicht nachgucken...)! kennt einer von euch diese box udn weiß einer ob die uncut ist?weil die hat nur rund 50 euro gekostet!!!aylso schnäppchen...jetzt weiß ich nicht ob ich mir die box holen soll, oder beide teile einzeln als SpecialEdition!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Stimmt, sein Erfolg war nur von kurzer Dauer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brazzo
    antwortet
    Original geschrieben von vkl
    die ausgeweideten leichen sehen irre aus; übrigens, habt ihr gewusst, dass der alien-schauspieler bei predator schon tot ist?
    Er ist sehr früh gestorben,war gerade mal mitte Dreizig!
    Warum er gestorben ist weiss ich nicht.Bestimmt weil er ein
    Riese war!(Über 2,20m)Sehr große Menschen werden nicht sehr
    alt.Gerade mal bis Anfang 40.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Hmm, ich hab die SE leider nicht. Bildungslücke, geb ich zu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    was? wer die special edition besitzt der weiß das, weils gesagt wird, übrigens hat der schauspieler auch den big foot gespielt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Du kannst Fragen stellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    die ausgeweideten leichen sehen irre aus; übrigens, habt ihr gewusst, dass der alien-schauspieler bei predator schon tot ist?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Im TV kannste den vergessen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    weiß nicht, aber die 18er scheibe hat ein paar recht blutige szenen

    Einen Kommentar schreiben:


  • WuStyle
    antwortet
    Muss mir das Teil auch mal schnellstmöglich zulegen. Hab Predator bisher nur einmal in einer übelst geschnittenen Fassung auf Sat 1 gesehen. Weiß vielleicht jemand, um wieviel Minuten der Film in der 16 Fassung gekürzt ist ?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X