Hiho, verratet doch mal einem Fan vieler Stephen-King-Filme, was Ihr von diesen Film so haltet. Mir geht's nicht um Effekte (wie auch, der ist FSK 12), aber als King-Fan wollte ich mich mal erkundigen. Bei King liegen je Genialität und Schwachsinn leider nicht weit voneinander entfernt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stephen Kings Haus der Verdammnis
Einklappen
X
-
Sorry Zico!! Kenn den nicht.Aber wie du sagst es liegen Genie und Wahnsinn knapp beieinander...und oft werden Kings-Geschichten und Bücher aufs schlimmste von Regiseuren MISSHANDELT und VERGEWALTIGT!!!
P.S.: Kann mal jemand eine Liste aller KINGVERFILMUNGEN für mich anführen oder mir nen Link geben wo ich nachlesen Kann
-
Ich weiß zwar nicht, ob du dort alles findest, aber >>> HIER <<< findest du viel Informationen, auch die Bücher und Verfilmungen. Gute Seite, finde ich.Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990Kommentar
-
-
Original geschrieben von Blindguardian
dankeKommentar
-
sorryaber hab mich trotzdem mal durch den link gekämpft und fand ihn ganz gut!
ducunt volentem fata nolentem trahuntKommentar
-
Hab mir letzte Woche "Das Haus der Verdammnis" angesehen - ein 244-Minuten-Schinken.
Das Buch dazu heißt "Rose Red", das ist auch der Name des Hauses.
Man kann sich das Ganze schon 1x ansehen, das war's aber dann auch.
Der Film ist an sich ganz nett und unterhaltsam, keine schlechte "Fernsehverfilmung".
Greetz,
Andy_DecKommentar
-
Kommentar
-
Original geschrieben von Andy_Dec
Hab mir letzte Woche "Das Haus der Verdammnis" angesehen - ein 244-Minuten-Schinken.
Das Buch dazu heißt "Rose Red", das ist auch der Name des Hauses.
Man kann sich das Ganze schon 1x ansehen, das war's aber dann auch.
Der Film ist an sich ganz nett und unterhaltsam, keine schlechte "Fernsehverfilmung".
Greetz,
Andy_DecEs gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990Kommentar
-
Kommentar
-
-
Original geschrieben von MrMacabre
kennt einer von euch Der Todesmarsch (oder so) von King?
wenn ja is der gut? ein Freund hat mir davon erzähltKommentar
Kommentar