Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metal/Rock Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Filme sind recht alt!!! Hoffe aber-besonders bei RAGMAN-auf ne DVD auflage!! Mochte die LP-Sammlung von dem Knilch><<
    Metaldidi's 31 Days to Night

    Kommentar


      #17
      Eine Metal/Rock Box wäre ja was nettes


      btw: was mich wundert .... Das Manowar noch nie in einem Barbarenfilm mitgespielt haben.

      Kommentar


        #18
        In letzter Zeit wurden nicht mehr viele von denen Gedreht!! Der Boom ist vorbei!!!! Aber gelobt sei CONAN der BARBAR!!!!
        Metaldidi's 31 Days to Night

        Kommentar


          #19
          Mir gefallen so ziemlich alle Barbarenfilme entweder weil sie so genial sind wie Conan der Barbar oder so peinlich wie Das Schwert des Barbaren *G*

          Kommentar


            #20
            conan der barbar ist goil

            oder auch so nordische filme wie 13. Krieger gefallen mir genau so !
            ducunt volentem fata nolentem trahunt

            Kommentar


              #21
              Stiimt der 13ente war gut!! Aber die mutter bleibt eben Conan! Da gibts alles was das Herz begehrt:Gelage, geile Weiber mit sehr wenig an, schöne Landschaften und einpaar kleine Gemetzel!!! Willdahin!!!
              Metaldidi's 31 Days to Night

              Kommentar


                #22
                Ihr habt noch was vergessen

                Kevin "the one and only hero #1" Sorbo's "Kull der Eroberer
                *g*

                Kommentar


                  #23
                  Geiles Teil hatt nen spitzen SOUNDTRACK hört man sehr selten so was!!!Und mir gefällt das Hackebeilchen am Anfang nicht schlecht.......Kennst ISLANDIC WARRIOR mit Ralph Möller
                  Metaldidi's 31 Days to Night

                  Kommentar


                    #24
                    Nope hört sich aber gut an
                    Ralph Möller rules (besonders in Gladiator)

                    Kommentar


                      #25
                      Da sind auch verdammt blutige Effekte drin-zb Gedärme aus Bauch ziehen und um Stein wickeln....
                      Metaldidi's 31 Days to Night

                      Kommentar


                        #26
                        gibt es den als DVD?
                        und lief der nicht schon mal cut auf Pro 7?

                        Kommentar


                          #27
                          Eine DVD gibts,billig um 10€ obuncut weiss ich nicht!! Lief auf Pro 7 cut mit dem Titel Nordic saga oder so ähnlich!!
                          Metaldidi's 31 Days to Night

                          Kommentar


                            #28
                            Wo gibts die DVD :)?
                            hab den Film auf Pro 7 mal so um 3 uhr früh gesehen

                            Kommentar


                              #29
                              klingt gut, müsste ich haben, so nach der Berufsschule zum abreagieren
                              ducunt volentem fata nolentem trahunt

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Liscom
                                Wo gibts die DVD :)?
                                hab den Film auf Pro 7 mal so um 3 uhr früh gesehen
                                Lach nicht die gabs bei uns im M-Preis(Lebensmittelgeschäft) gleich wie HITCCHER der HIGHWAYKILLER!!
                                Metaldidi's 31 Days to Night

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X