Wie ist die Version von Tanz der Teufel 3 von der Red E.?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tanz der Teufel 3?
Einklappen
X
-
Bin zufrieden!! Ausserdem die einzige DVD die ihn uncut bringt!!Weiters Alternativesende enthalten!!!! -
-
Original geschrieben von Brazzo
Hey Zico!
Was heißt akzeptabel?Gib mal Noten!
Original geschrieben von Brazzo
P.S.Ich finde deine Stadt (Leipzig)echt Geil!
Besser als Berlin!!!
Auch kulturell ist hier ne Menge los. Wir können wirklich nicht klagen. :)Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990Kommentar
-
Hey Zico!
Ich war vor 2 Wochen mal wieder in Leipzig!
Leipzig ist wirklich schön geworden!
Meine Freundin wird in 3 Monaten in Leipzig ihr Studium
anfangen und ich werde bestimmt darauf Leipziger!Meine neusten Blu-ray´s!
1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB
Kommentar
-
Original geschrieben von MrMacabre
TdT3 = Army of Darkness !?!?
(finde ich immer ein bisschen verwirrende, da AoD ja außer etwas Story kaum was mit TdT gemein hat...)
Der eigentliche Titel wäre ja "The Medievil Evil" gewesen, dass wollten die Prod-Firmen aber nicht!!!
Dieser (vermeintlich dritte) Teil sollte mit seinen Vorgängern nicht viel gemein haben.
Auch das Script wurde enorm verändert - konnte mir noch ein Exemplar des Original sichern!!
Diesen Film hätten sie drehen sollen, zwar wieder ein 18, aber wenigstens dann TdT look-alike!!!
Kommentar
-
Original geschrieben von cts
hmm, bei der red-edition hab ich stellenweise orig. ton mit ut anstatt deutscher syncho... ist das bei euch auch so?Kommentar
-
Original geschrieben von black_shyane
War von Universal auch so beabsichtigt!!!
Der eigentliche Titel wäre ja "The Medievil Evil" gewesen, dass wollten die Prod-Firmen aber nicht!!!
Dieser (vermeintlich dritte) Teil sollte mit seinen Vorgängern nicht viel gemein haben.
Auch das Script wurde enorm verändert - konnte mir noch ein Exemplar des Original sichern!!
Diesen Film hätten sie drehen sollen, zwar wieder ein 18, aber wenigstens dann TdT look-alike!!!
Kommentar
Kommentar