Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultimative Monsterbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ultimative Monsterbox

    ich wollte mal wissen ob jemand nähere Infos zu dieser Box hat (siehe Link) und ob man die schon Vorbestellen kann

    http://mitglied.lycos.de/parthian/universal.jpg
    My Collection




    #2
    Naja so die hammerfilme sind da nicht oben bis auf ein paar ausnahmen *keinfrankensteinfanist*

    Kommentar


      #3
      GOIL!!! Danke für den Tip!!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

      Kommentar


        #4
        diese box sieht ja verlockend aus, würd mich interessieren wieviel die kostet

        Kommentar


          #5
          Interessante Zusammenstellung der Filme, die aber sicher einen hammerharten Preis haben wird.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Pflichtkauf!!!
            HUM


            "Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

            Kommentar


              #7
              für die Einzel DVDs kann ich euch schon mal den Termin geben das ist der 24.10.02 ich schätze mal die Box wird ziemlich Zeitgleich kommen
              My Collection



              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Zico
                Interessante Zusammenstellung der Filme, die aber sicher einen hammerharten Preis haben wird.
                Das seh ich auh schon kommen...Schätz mal bei 110 €uranten!!!
                Metaldidi's 31 Days to Night

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von absoluthum
                  Pflichtkauf!!!
                  *kreditaufnehm*

                  Kommentar


                    #10
                    Freundinverkauf!!!
                    Metaldidi's 31 Days to Night

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Metaldidi
                      Freundinverkauf!!!
                      warum? Wäre es nicht besser wenn man mit ihr Geld verdient in dem Sie im Horizontalgewerbe tätig ist--o --o --o
                      My Collection



                      Kommentar


                        #12
                        Ne Ne für das bin ich zu stolz! War aber eh nur ein Fake...hab im Moment keine...aber bin grad mal wieder beim Anbanteln!! ( Rubinrotes Haar, Killerbusen, Metallerin und jetzt kommts TOTAL INTELLIGENT!!!!!!!!mmmh mmmh mmmh )
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #13
                          du schlingel --o
                          Fuck the Censorship!!!


                          Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Metaldidi
                            Ne Ne für das bin ich zu stolz! War aber eh nur ein Fake...hab im Moment keine...aber bin grad mal wieder beim Anbanteln!! ( Rubinrotes Haar, Killerbusen, Metallerin und jetzt kommts TOTAL INTELLIGENT!!!!!!!!mmmh mmmh mmmh )
                            wo sind ihr Vorzüge

                            bitte nicht oder:bl

                            sonst ich oder><<
                            My Collection



                            Kommentar


                              #15
                              Treffen wir uns am 20igsten in München Da kannst sie LIVE sehn und anfangen zu Paven dann Bist mir neidisch und gestraft genug dann muss I dich nimmer:bl oderl.l. !! Sondern wir zamm einen!!!

                              Bin zwar Splattermetaller aber ein totales Friedens
                              Metaldidi's 31 Days to Night

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X