Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bordello of Blood RC2 Uncut? Wann?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bordello of Blood RC2 Uncut? Wann?

Moin !

Tja, die überschrift sagt eigentlich alles: Weiss jemand, wann die schon länger angekündigte deutsche Uncut-Version von Bordello... rauskommen wird? Und vor allem: bei welchem Label (bitte nicht wieder LP ) ? Auch wichtig: Ist der Film jemals komplett auf deutsch synchronisiert worden, oder wird es wieder ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Fassungen sein
    Schmerz ist Ansichtssache.

also ich weiß nicht was alle gegen LP haben...
    ich meine es zwingt euch ja keiner dass ihr die DVDs kauft.

klar versteh ichs wenn die scheisse bauen aber ich muss sagen, dass ich mit LP-DVDs nie Probleme gehabt habe (mach mir außerdem nicht so viel aus der Qualität des Filmes wenn ich ihn sonnst nirgends herbekommen würde).

PS.: gegen falsch beschriftete DVDs hab ich allerdings auch was!

Kommentar

Original geschrieben von MrMacabre
      also ich weiß nicht was alle gegen LP haben...
      ich meine es zwingt euch ja keiner dass ihr die DVDs kauft.

klar versteh ichs wenn die scheisse bauen aber ich muss sagen, dass ich mit LP-DVDs nie Probleme gehabt habe (mach mir außerdem nicht so viel aus der Qualität des Filmes wenn ich ihn sonnst nirgends herbekommen würde).

PS.: gegen falsch beschriftete DVDs hab ich allerdings auch was!
      Der Kandidat erhält von mir 101 Punkte!!!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

LP

eigentlich muss ich zugeben dass ich mich auch nicht über LP beschweren kann. Laufen alle gut und hatte noch nie Probleme damit. Auch Qualitativ (ausser wirklich Maneater) gab´s soweit nichts zu meckern. Klar wenn ich ne neue DVD kaufe sieht´s ein bisserl anders aus. Aber man darf nicht vergessen in welcher Quali die Filme vorliegen als Grundmaterial.

:)

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi

Der Kandidat erhält von mir 101 Punkte!!!!
          Danke!

Kommentar

Weiss irgend jemand etwas neues, bevor das Thema völlig aus dem Forrum verschwindet ?!
            Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Nein, ich weiß es auch nicht. Will aber die DVD auch um jeden Preis haben, weil der Film spitze ist. Ich hab den Streifen auf Video in eglisch mit chinesischen Untertiteln. Kein Witz. Tja, was tut man nicht alles für eine uncut Fassung l.l.
              Aber zurück zum wesentlichen. Meiner Meinung nach würd es mich stark wundern, wenn der Film jemals in voller Länge auf deutsch synchronisiert wurde. Da muss man wohl arg ins Archiv gucken. Aber ich würd mich auch mit dem Originalton zufrieden geben...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

hehe ihr habt vielleicht Träume!!

Bordello of Blood wird es mit sicherheit nicht Uncut auf Deutsch geben!!(Als Bootleg vielleicht!)

UNIVERSAL denkt gar nicht dran ne uncut version auf den Deutschen Markt zu schmeissen!UNIVERSAL wird die Lizens auch nicht an einem anderen Lable abreten!Schon gar nicht an son klein Lable wie LP!)das haben sie nämlich nicht nötig!!

Also wenn der Film nicht als Bootleg kommt,kommt er gar nicht!

Kommentar

Re: LP

Original geschrieben von Unholy
                  eigentlich muss ich zugeben dass ich mich auch nicht über LP beschweren kann. Laufen alle gut und hatte noch nie Probleme damit. Auch Qualitativ (ausser wirklich Maneater) gab´s soweit nichts zu meckern. Klar wenn ich ne neue DVD kaufe sieht´s ein bisserl anders aus. Aber man darf nicht vergessen in welcher Quali die Filme vorliegen als Grundmaterial.

:)
                  Und in welcher Qualität liegt das Grundmaterial vor?

Wenn man nur von VHS oder Beta SP Bändern mastert (billigste Variante) kann das Ergebnis natürlich nicht wirklich gut werden.
                  Wenn man sich aber etwas bemüht bekommt man auch gute Master oder muß eben eine Neuabtastung der Originalrollen machen. (ich weiß das es manchmal, aber eben nur in den wenigsten Fällen keine ordentlichen Master mehr gibt)
                  Dies kostet natürlich etwas mehr, viele (auch kleine) Labels beweisen aber das dies durchaus möglich ist und sich wohl auch rentiert. Andere wollen eben nur schnell Kohle machen.
                  HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                  "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von Darkness76
                    hehe ihr habt vielleicht Träume!!

Bordello of Blood wird es mit sicherheit nicht Uncut auf Deutsch geben!!(Als Bootleg vielleicht!)

UNIVERSAL denkt gar nicht dran ne uncut version auf den Deutschen Markt zu schmeissen!UNIVERSAL wird die Lizens auch nicht an einem anderen Lable abreten!Schon gar nicht an son klein Lable wie LP!)das haben sie nämlich nicht nötig!!

Also wenn der Film nicht als Bootleg kommt,kommt er gar nicht!
                    Woher willst du denn das wissen Hast du ne Quelle die das bestätigt

Kommentar

Glaubst du allen ernstes das ein Major Lable wie UNIVERSAL ne Lizens an so kleine Spackellables wie LP oder Astro verkaufen wird ?

Kommentar

Meiner Meinung nach alles eine Sache der Kohle...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Dann hast du keine Quelle

Kommentar

Hab leider keine Quelle
                            Will den Streifen auch unbedingt haben, aber ich wollte damit sagen, dass ich den Herrn Darkness76 nicht so ganz zustimme. Aber jeder wie er denkt, wir werden sehen, was kommen wird und was nicht...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Das mit der Quelle war ja auch auf Darkness bezogen!! !!

Kommentar

Lädt...
                              X