Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spiderman Anfang Dezember
Einklappen
X
-
bein uns in Regensburg im Alpha Tec verkaufen die jetzt auch die Planet der Affen Box für 45€ wie auch die ander genannten -
das mit der Alien Box stimmt, ich hab mir vor 2 Wochen die Rocky Box für 45€ und die Alien Box für 50€ geholt
LUEinen Kommentar schreiben:
-
Original geschrieben von HarryP
das mit der Alien Box stimmt, ich hab mir vor 2 Wochen die Rocky Box für 45€ und die Alien Box für 50€ geholtEinen Kommentar schreiben:
-
habt Ihr eigentlich das Bild von der spec. Ed. schon angesehen
ich finde das macht sich gut im Regal :)
Einen Kommentar schreiben:
-
und wie viel werden die verschiedenen versionen kosten (denke mal nicht das es da ne cut- und uncut-version gibt, oder?)?Einen Kommentar schreiben:
-
Um auf die gestellte Frage zurückzukommen: Das wird die Special Edition enthalten: (Quelle: Amazon.de)
DVD Features:
• Kommentare, "Der Spinnen-Sinn", exklusive Hintergrundinfos
• Filmographien/Charaktere, DVD-Rom (z.B. Vergleich Comic/Film)
• Trailer, Musikvideos, TV-Spots
• Zusätzliche Comic-Infos: Die Entwicklung von Spider-Man (Spider-Man: Die Mythologie des 21. Jahrhunderts, Spider-Man Archiv, Schurken-Galerie, Peter Parker und die Frauen, Peter Parkers Dunkelkammer
• Activision Game: Hinweise und Tipps; DVD-Rom (z.B. Bildschirmschoner)
• zusätzliche Film-Infos: "Spider-Mania"(TV-Doku)
• HBO Making Of, Der Regisseur Sam Raimi, Der Komponist Danny Elfman, Probeaufnahmen, Gags & Outtakes
• Disc 1: Film, Kommentare, Der Spinnen-Sinn, Exklusive Hintergrundinformationen, Filmografien/Charaktere, DVD-ROM (z.B. Vergleich Comic/Film), Trailer, Musik-Videos, TV-Spots
• Disc 2: Zusätzliche Comic-Infos: Die Entwicklung von Spider-Man (Spider-Man: Die Mythologie des 21. Jahrhunderts, Spider-Man-Archiv, Schurken-Galerie, Peter Parker und die Frauen, Peter Parkers Dunkelkammer), Activision Game: Hinweiseund Tipps, DVD-ROM (z. B. Bildschirmschoner),Zusätzliche Film-Infos: "Spider-Mania" (TV Doku E! Entertainment), HBO Making of; Der Regisseur Sam Raimi, Der Komponist Danny Elfman, Probeaufnahmen, Gags & Outtakes
Ich hoffe, jetzt ist alles klar.
chefkoch13Einen Kommentar schreiben:
-
ich hab mich nun dazu entschieden mir mal was zu gönnen und mir schon mal das Digipack bei amazon vorbestellt.
Ich scheiss mal aufs Geld, ich hoffe ihr werdet mich jetzt nicht hassen da ich die vorher gehend Beiträge so gelesen habe.Einen Kommentar schreiben:
-
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Darsteller: Tobey Maguire, Willem Defoe
Regie: Sam Raimi
Infos zu diesem Titel
• Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1) Englisch (Dolby Digital 5.1)
5. Dezember 2002
-
Original geschrieben von Zico
Nee! Muss man nicht! Wenn man so ran geht, kostet die nächste DVD 70 € oder mehr.
Mensch Leute, bitte macht diese Abzocke nicht immer mit. Eh die auf dem Zeugs sitzen bleiben, fallen die Preise. Guckt euch doch mal die Alien-Box an. Einige haben es immer noch nicht begriffen und verlangen 100 oder mehr EURO! Andere "verschleudern" die Box für 60 oder 70.Einen Kommentar schreiben:
-
Original geschrieben von Zico
Nee! Muss man nicht! Wenn man so ran geht, kostet die nächste DVD 70 € oder mehr.
Mensch Leute, bitte macht diese Abzocke nicht immer mit. Eh die auf dem Zeugs sitzen bleiben, fallen die Preise. Guckt euch doch mal die Alien-Box an. Einige haben es immer noch nicht begriffen und verlangen 100 oder mehr EURO! Andere "verschleudern" die Box für 60 oder 70.(oder nicht ganz so fanatisch)
-
Original geschrieben von HarryP
ich warte noch einwenig wenn sich am Preis nichts ändern hol ich mir die Deluxe trotzdem da muss man einfach durch
Mensch Leute, bitte macht diese Abzocke nicht immer mit. Eh die auf dem Zeugs sitzen bleiben, fallen die Preise. Guckt euch doch mal die Alien-Box an. Einige haben es immer noch nicht begriffen und verlangen 100 oder mehr EURO! Andere "verschleudern" die Box für 60 oder 70.Einen Kommentar schreiben:
-
ne ich glaub aus Protest mach ich sowas net...... ist mir das Geld zu Schade drum.....Einen Kommentar schreiben:
-
ich warte noch einwenig wenn sich am Preis nichts ändern hol ich mir die Deluxe trotzdem da muss man einfach durchEinen Kommentar schreiben:
-
Und schon haben wir ein neuse Beispiel für Abzockerei. Naja, die Komplettierungsfetischisten werden trotz des Preises wieder zugreifen. Die DVD könnte ja bald ausverkauft sein.Einen Kommentar schreiben: