Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiderman Anfang Dezember

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiderman Anfang Dezember

    Die normale DVD kommt Anfang Dezember!

    Hat jemand Infos was die Spezial Edition enthalten wird?



    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!


    #2
    nö, aber tippe auf ein grosses making of.... weil sie ja so stolz auf ihre Spinne sind.....
    ducunt volentem fata nolentem trahunt

    Kommentar


      #3
      hmm... zu unrecht...

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von MrMacabre
        hmm... zu unrecht...
        dann korrigiere mich :)

        oder zu unrecht stolz?
        ducunt volentem fata nolentem trahunt

        Kommentar


          #5
          bisher hab ich nur ein Bild im Internet von dem Digipack gesehen und es sollen 3 DVDs sein. Mehr kann ich nicht sagen.
          My Collection



          Kommentar


            #6
            Das der Film überhaupt rauskommt *g*
            Raimi hat diesemal leider echten Mist gebaut

            Kein Wort im Film von Gwen Stacy (Parkers erste Freundin die vom Grünen Kobold getötet wurde), usw

            Ich bekomme Hasszustände wenn sich Comicverfilmungen nicht zu 99,9 % an die Comicvorlage halten.

            Kommentar


              #7
              @Blindguardian

              zu unrecht stolz...

              werd mich in zukunft unmißverständlicher ausdrücken

              Kommentar


                #8
                @Macabre kein Problem schon ok so..

                @Liscom naja das hatten ma doch schonmal.... überall das selbe... sogar LOTR stimmt hinten und vorne nicht......
                ducunt volentem fata nolentem trahunt

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Blindguardian
                  @Liscom naja das hatten ma doch schonmal.... überall das selbe... sogar LOTR stimmt hinten und vorne nicht......
                  Wie konnten sie nur den guten alten Tom Bombadil nicht mitmachen lassen.

                  Kommentar


                    #10
                    ja allerdings

                    oder auch die ents werden sie wohl dann zuwenig betohnen

                    oder dass arwen frodo gerettet hat.... ach
                    ducunt volentem fata nolentem trahunt

                    Kommentar


                      #11
                      nur um aufs Thema zurück zu kommen und für alle die nicht glauben das der Preis noch fällt was er zweifelsohne noch tun muss


                      http://www.karstadt.de/webapp/commer...7&cgrfnbr=6331
                      My Collection



                      Kommentar


                        #12
                        buah, das ist irgendwie etwas wenig teuer nicht?
                        ducunt volentem fata nolentem trahunt

                        Kommentar


                          #13
                          Und schon haben wir ein neuse Beispiel für Abzockerei. Naja, die Komplettierungsfetischisten werden trotz des Preises wieder zugreifen. Die DVD könnte ja bald ausverkauft sein.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                          Kommentar


                            #14
                            ich warte noch einwenig wenn sich am Preis nichts ändern hol ich mir die Deluxe trotzdem da muss man einfach durch
                            My Collection



                            Kommentar


                              #15
                              ne ich glaub aus Protest mach ich sowas net...... ist mir das Geld zu Schade drum.....
                              ducunt volentem fata nolentem trahunt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X