Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOXIC AVENGER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TOXIC AVENGER

    Wie ist denn der Film ? Ein Freund von mir hat die Box und er sagt er ist total genial und hat super Splattereffekte. Lohnt es sich die Box zu kaufen ? Ist er wirklich so richtig schön l.l. ><< ?
    TIME FOR INCOMING MAIL !

    #2
    Hab bis jetzt leider nur den ersten Teil gesehen. Typischter Troma Film aller Zeiten wenn ihr mich fragt!

    Die Splattereffekte sind cool (z.B. der junge der von dem Auto überfahren wird ). Außerdem ist er stellenweise wirklich witzig (der Typ der sich als Frau verkleidet hat ).

    also den ersten Teil kann ich dir wärmstens empfehlen, wie die anderen sind kann ich dir leider nicht sagen.

    Kommentar


      #3
      Toxic Avenger

      Der 1.Teil ist klasse und so richtig schön blutig, der 2. Teil ist
      auch noch ziemlich heftig wenn auch nicht mehr ganz so
      gut. Der 3.Teil ist eindeutig der schlechteste, kaum Gore,
      kaum Fun. Fand ich echt enttäuschend!
      Gruß
      Make MY DAY!

      Kommentar


        #4
        Hab ich auch schon gehört das Teil 2 und 3 nicht an das original heran kommen. aber in welcher trilogie ist das schon (ok, es gibt vereinzelt welche )

        Kommentar


          #5
          es stimmt das teil 2 und teil 3 nicht so gut sind wie teil 1 dennoch würde ich dir die box empfehlen

          Kommentar


            #6
            hat schon jemand teil 4 gesehen? ich hab ein pressetape davon und find den voll geil... noch besser als teil 1!!!!
            Fuck the Censorship!!!


            Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

            Kommentar


              #7
              Ein Klassiker aber TROMA eben-das soll heissen:
              Scheiss Schauspieler( Könnten alle in Pornos mitwirken)
              Schlechte Effekte(Sieht doch jeder dass TOXIE hinterm Mund mixt)
              ............ Trotzdem ein Hammer!!
              Metaldidi's 31 Days to Night

              Kommentar


                #8
                ich will mir glaub ich auch mal den toxic avenger holen, nur überleg ich noch, ob einzeln oder in der box...zum einen ist die box um 33euro (das sind immerhin ~65dm!) teurer als die einzelnen (na toll, ne bonusdisc mit irgendwelchen langweiligen interviews ist bei ) - und ausserdem, wenn ta4 erscheint, sieht das irgendwie nicht mehr einheitlich aus...(das ist auch der grund, warum ich mir niemals die 007-box kaufen würde )

                hat jemand die box und kann sagen, dass die bonusdisc diese 33 euro wert ist?

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Splatterx
                  hat schon jemand teil 4 gesehen? ich hab ein pressetape davon und find den voll geil... noch besser als teil 1!!!!
                  Hab ihn leider noch nicht gesehen, gibt es schon einen Termin für ein Deutschland release in England kommt er ja bald schon.


                  Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                  Kommentar


                    #10
                    ich habe ebenfalls die tox-box. geniales teil! die drei filme, jede menge extras + dutzende troma-trailer! wow!

                    zu den filmen:

                    teil 1: troma-klassiker; geschmacklos, blutig, lustig... einer der besten troma filme. den humor muß man halt mögen!

                    teil 2: toxie goes to japan; der beginn ist ein wahnsinn; splatter pur. danach flaut es etwas ab, macht aber trotzdem noch viel spaß.

                    teil 3: leider viel schwächer als teil 2. gore gibts weniger (eigentlich nur in der videthekenszene), dafür viel mehr klamauk und blödheiten. der schwächste der reihe.

                    teil 4: kenne ich noch nicht. man sagt aber, daß er terror firmer überbietet. und ich dachte echt, den kann man nicht mehr überbieten. terror firmer ist troma pur, mit dem guten lloyd in der hauptrolle. ein knaller!!! wenn citizen toxie nur annähernd so gut wird, bin ich schon zufrieden...

                    Kommentar


                      #11
                      @Gollum, stimmt es, dass "Terror Firmer" fast an den Blutgehalt von Braindead herankommt ? Das wäre ja ein Hammer!


                      "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                      Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                      Kommentar


                        #12
                        auf irgendwelche bescheuerten trailer (bescheuert zumindest dann, wenn sie 33 euro kosten ) kann ich getrost verzichten. ich glaube, ich kauf mir erstmal den ersten teil.

                        Kommentar


                          #13
                          Es geht ja nicht nur um die Bonus-DVD sondern auch darum eine schönes, limitiertes Sammlerobkjekt zu besitzen.
                          HUM


                          "Ich kauf mir ein Pferd"
                          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von absoluthum
                            Es geht ja nicht nur um die Bonus-DVD sondern auch darum eine schönes, limitiertes Sammlerobkjekt zu besitzen.
                            Genau! In meiner bescheidenen Sammlung macht
                            sie sich ganz gut
                            LU

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von NewYorkRipper
                              @Gollum, stimmt es, dass "Terror Firmer" fast an den Blutgehalt von Braindead herankommt ? Das wäre ja ein Hammer!
                              naja, an den goregehalt kommt er insgesamt nicht ran, er ist aber bei weitem geschmackloser. vielleicht überhaupt der geschmackloseste film den ich je gesehen habe. und blutig ist er schon gewaltig. da sieht toxie 1 alt dagegen aus.

                              abgesehen vom blutgehalt ist terror firmer einfach genial. lloyd kaufman in der hauptrolle als blinder regisseur ist schon das geld wert. dazu noch jede menge bonus (u. a. ein superunterhaltsames making of in spielfilmlänge)! eine tolle veröffentlichung rundherum.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X