Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag 13. Teil 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das dt. tape (unrated) ist erst vor kurzem als neuauflage erschienen und man bekommt es noch zu hauf im handel. Ansonsten bestellen bei Media, Saturn und co.

Kommentar

Original geschrieben von vkl
      es gibt den ersten teil lediglich auf dvd in den usa. Und diese ist wie gesagt leicht gekürzt, man bekommt die scheibe zB bei amazon.com, etc. ABER wenn sie gekürzt ist, dann muss man beim Tape bleiben
      Es gibt auch ne Schwediche DVD-Kann man irgendwo hier im Forum nachlesen!!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Zico

So man das Tape hat. Oder ist das noch aufzutreiben?
        Man hab ich Schwein!! Hab mir den Streifen Damals UNCUT aufgenommen!!!Vollkommen gratis!!!!

Kommentar

die schwedische ist aber auch nur die r-rated oder? also cut

Kommentar

das dt. tape (unrated) ist erst vor kurzem als neuauflage erschienen und man bekommt es noch zu hauf im handel. Ansonsten bestellen bei Media, Saturn und co.
            In Österreich ist das vielleicht machbar, aber in Deutschland glaube ich nicht daran. Ich werde dennoch mal fragen.
            Von welchem Label ist das Tape denn erschienen?
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

WARNER WARNER WARNER
              Seit zwanzig Jahren liegen die Rechte an F13 1 bei WARNER!! Schon bei dem Videothekentape von 1981!!!

Kommentar

die schwedische ist aber auch nur die r-rated oder? also cut
                Kann sein...das weiss ich jetzt nicht!!!!

Kommentar

wenn dann nur eine unrated dvd, sonst bleib ich beim tape; die r-rated ist bei der besten stelle geschnitten, als man der köchin die kehle aufschlitzt, etc.

Kommentar

WARNER WARNER WARNER
                    Seit zwanzig Jahren liegen die Rechte an F13 1 bei WARNER!! Schon bei dem Videothekentape von 1981!!!
                    Und warum dann dieses Lizenz-Gezetere um eine DVD-VÖ? Oder war das alles nur ein Fake?
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

weiß jetzt nichts von diesem dvd vö trouble, aber zur Zeit ist keine DVD-VÖ geplant; habe vor wenigen tagen bei der Firma Warner Home Video nachgefragt und diese meinten nur, ich solle mich mit der TEL-Hotline auseindersetzen, die bei die 3 euro pro minute hat, geldhaie!!

Kommentar

Freitag der 13. Teil 1

Hallo zusammen!!!

Verkaufe den ersten Teil auf VHS. Originaltape!!!

2x gesehen. Top Zustand.

Also, falls jemand Interesse hat, einfach mal ne Mail schicken an:

[email protected]

Gruß Max

Kommentar

Lädt...
                        X