Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jörg Buttgereit DVDs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jörg Buttgereit DVDs

    Hallo zusammen....

    weiss jemand von euchob nach nekromantik 1 noch weitere Movies von J.B. auf DVD erschienen sind?
    Blood-Line Pictures hat ja anscheinend nach N1 keine mehr angekündigt...

    Wo bleiben Nekromantik 2 / Der todesking usw....
    sind da DVDs angekündigt?
    oder muss ich auf alte VHS Tapes zurückgreifen..?


    Greatzzz
    Wheely
    möp

    #2
    Ich finde die Filme von Buttergereit nur ekelhaft und Krank!Dieser Typ muss echt ein Schaden haben,das er ein Film macht in dem Man mit einer verwesenden Leiche Sex hat


    Nightmare
    Ich auf die Zensurbehörde !

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Nightmare
      Ich finde die Filme von Buttergereit nur ekelhaft und Krank!Dieser Typ muss echt ein Schaden haben,das er ein Film macht in dem Man mit einer verwesenden Leiche Sex hat


      Nightmare
      Die Filme gehören echt auf den Scheiterhaufen!


      Achja: 'Schramm' ist als RC1 bei Barrel Entertainment erschienen (wie 'nekromantik' ebenfalls).
      Konnte die DVD noch nicht sehen, von den Extras sieht sie allerdings sehr gut aus.
      Zuletzt geändert von schachi; 10.08.2002, 15:59.
      Was zur...

      Kommentar


        #4
        ich kenn von ihm bisher erst nekromantik. den find ich wie nightmare auch sehr ekelig und krank, doch einige elemente gefallen mir doch, da er auch etwas künstlerisches an sich hat... ein film mit zwei gesichtern oder ein sogenanntes zweischneidiges schwert
        Fuck the Censorship!!!


        Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

        Kommentar


          #5
          Ich kenne von ihm nur die Nekromantik Filme, die gewollt krank sind aber auch echt gut unterhalten.
          Die Machart ist recht professionell und Musik und Bild..dat passt scho.

          Die Nekromanik DVD von Blood Pictures ist wirklich gelungen.

          Zur Zeit werden überall DVDs aus Japan angeboten u.a. auch Nekromantik 1+2 und der Todesking...

          Holen werde ich mir die anderen Filme aber erst, wenn sie auch im Pal-Format erhältlich sind.
          suche alte tapes

          Kommentar


            #6
            Die japanischen DVDs sind geblurrt, also nicht empfehlenswert.

            Empfehlenswert sind nur die Nekromantik 1 DVD von Blood Pictures und die Schramm DVD (RC1) von Barrell.
            HUM


            "Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

            Kommentar


              #7
              die dvd von blood pict. is ja OOP, gibts keine alternativen?


              bizarre

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Bizarre
                die dvd von blood pict. is ja OOP, gibts keine alternativen?


                bizarre
                Es gibt eine RC1 von Barrel Entertainment, ebenso wie Schramm.
                Dürfte eine recht gute Alternative sein.
                Was zur...

                Kommentar


                  #9
                  das mein ich auch, ich besitze sie zwar nicht aber was man so hört !!

                  Kommentar


                    #10
                    nekromantik=schund.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X