Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

From Dusk Till Dawn (Un-cut)UFC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    From Dusk Till Dawn (Un-cut)UFC

    Hallo!

    Ich hätte dah mal eine Frage.From Dusk Till Dawn ist ja mit
    104 min Un-cut.Ich habe aber gehört ,dass From Dusk T...
    Szenen hat, die nicht veröffendtlich worden,weil der Film zu
    hart eingestuft gewurden wäre.(z.B.Frau beißt Rocker mit Mund,der sich am Bauch befindet,den Kopf ab)Diese Szene sollen
    in einer Asiatischen Version,alle vorhanden sein.
    Gibt es nicht die Möglichkeit,eine Deutsche Ultimate-Final-Cut
    Version herauszubringen?Ich glaube das wäre ein echter Hammer! Ich würde persönlich,ein haufen Geld dafür
    ausgeben!
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB



    #2
    Es gibt auch noch eine Szene in der Seth Gecko (während er die Hamburger kauft) mit Carlos telefoniert, die wurde leider entfernt, steht aber im Drehbuch.

    Kommentar


      #3
      diese szenen findest du alle auf der doppel dvd rc1
      als auch auf der us laserdisk
      es gibt / gab auch ein video von MDK (bootleg) wo diese szenen in die deutsche fassung zurückreingeschnitten wurden
      als master diente : deutsche dvd + us laserdisk

      bei genaueren infos schick mir eine pn

      Kommentar


        #4
        Re: From Dusk Till Dawn (Un-cut)UFC

        Original geschrieben von Brazzo
        .Frau beißt Rocker mit Mund,der sich am Bauch befindet,den Kopf ab
        Die szene sieht etwas doof aus..... aber weiss auch nicht wieso, ich find sie geil hehe
        ducunt volentem fata nolentem trahunt

        Kommentar


          #5
          Weiß jemand ob in Deutschland eine Neuauflage (Dir.Cut) geplant ist.
          Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

          Kommentar


            #6
            Wohl nicht aber Geil wäre es allemal !
            Zitat von Mario Beitrag anzeigen
            Weiß jemand ob in Deutschland eine Neuauflage (Dir.Cut) geplant ist.
            Mondi - Ümit, Dodo, Geromel, Wome -Petit, Pezzoni -Nema, Roda, Ehret -Novagoal
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Ich finde die Szenen sind zwar nicht gut gemacht, passen aber geil in den Film und geben ihm einen besonderen Flair!! Hab noch nen total abgenudeltes Tape mit dem kompletten Film inkl. unrated scenes. Der rockt so definitiv mehr!!
              "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist!!" : Bullet Tooth Tony (Snatch)

              Kommentar


                #8
                Zitat von DemonKnight Beitrag anzeigen
                Ich finde die Szenen sind zwar nicht gut gemacht, passen aber geil in den Film und geben ihm einen besonderen Flair!! Hab noch nen total abgenudeltes Tape mit dem kompletten Film inkl. unrated scenes. Der rockt so definitiv mehr!!
                Finde ich überhaupt nicht!!
                Ausserdem würde ein richtiger Directors Cut ganz anders aussehen.
                Sie angesprochenen Szenen sehen einfach nur unfertig aus, und passen so nicht in den Film.
                "Dick Laurent is Dead"

                Kommentar


                  #9
                  Tja, is halt mal wieder alles Geschmackssache!
                  "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist!!" : Bullet Tooth Tony (Snatch)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DemonKnight Beitrag anzeigen
                    Tja, is halt mal wieder alles Geschmackssache!
                    Stimmt :)
                    "Dick Laurent is Dead"

                    Kommentar


                      #11
                      Wobei Rodriguez selber z.B. die Szene mit dem fliegenden Vampir oder Salma Hayeks "Kopfabbeißer" rausgenommen hat, weil die Effekte halt nicht gepasst haben.
                      Andere, wie das Telefonat hat er "als nicht wichtig" eingeschätzt (und damit eigentlich auch recht) und sie deshalb rausgenommen.
                      Ein richtiger Zensurschnitt war aber z.B. die Szene in welcher Tom Savini auf den Vampir der ihn gebissen hat unzählige Male einschlägt, in der Kinofassung wars nur ein Schlag.

                      Aber da es sich durch die Bank eigentlich nur um solche Mini-Sachen handelt, (das soll einer, wenn nicht DER größte Cut gewesen sein,) wird der Herr Rodriguez da sicher keinen Dir. Cut anfertigen. Wenn der das noch nicht einmal zu "Desperado" macht? Da hat er ja aus Wut über die MPAA Schnitte gleich den ganzen Showdown gecuttet!

                      Kommentar


                        #12
                        http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=1085

                        D-)

                        Kommentar


                          #13
                          alt
                          "Dick Laurent is Dead"

                          Kommentar


                            #14
                            Dann passts ja hier rein D-)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X