Wie gut ist die Predator 1 (SE)!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Predator1 (SE)
Einklappen
X
-
hmm schwer zu sagen meiner meinung nach...
der 1. spielt halt rein im dschungel und der 2. halt in der stadt
kommt nun drauf an was dir mehr gefällt
entweder jagd im dschungel oder in der stadt
mir persönlich gefällt der 1. mehr, da er spannender ist
stadt-jagerei hast ja eher in nem film"When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!"
Kommentar
-
Tach zusammen!!!
Also ich hab die Special Edition von Predator 1.
Hab ich hier bestellt.
Das ist ein absolutes Gourmet-Teil. Meiner Meinung nach eine der besten DVD-VÖ's der letzten Monate. Endlich ist der Film so veröffentlicht worden, wie er es verdient hat.
Natürlich total uncut. Der zweite Teil hinkt da doch ziemlich hinterher.
Predator 1 darf in keiner Sammlung fehlen. Das Teil kannst du ganz beruhigt kaufen.
Die Extras sind supergeil. Vor allem die Statements von Jesse Ventura aka Sgt. Blaine sind genial. Der ist heute übrigens Gouverneur in Texas.
Geiles Making of, Deleted Scenes, Tribut an Kevin Peter Hall (DER Predator-Darsteller)!!! usw.
Kommentar
-
Die Qualität der DVD ist sehr gut. Super Bild, sehr guter 5.1 Upmix und überraschend viele und vor allem gute Extras.
Wer allerdings schon die alte besitzt sollte nur zur SE greifen wenn er die Extras unbedingt sehen will. Das Bild ist gleich (gut) geblieben und der neue Tonmix macht sich auch nur auf sehr guten Anlagen bemerkbar.HUM
"Ich kauf mir ein Pferd"
"Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"
Kommentar
Kommentar