Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zombie survivor set

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zombie survivor set

Hat wer von euch das teil zu hause und kann mir vielleicht sagen, was der unterschied bei den 2 Dawn of the Dead versionen ist?

zahlt es sich aus das set zu kaufen?

bitte um feedback

mfg Ed
    "When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!"

Es zahlt sich nicht aus, weil es von Laser Paradise ist und weil 90 Euro viel Geld sind für DVD's die maximal 10 Jahre halten

Kommentar

Ist das dein Ernst,mit den 10 Jahren?(Haltbarkeit)
      Ist das nur bei Laser P. oder auch bei anderen Firmen?

Meine neusten Blu-ray´s!
      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

nur bei LP
        Das hab ich im ofdb.de forum gelesen

LP DVD's werden derart billig hergestellt das sie keine lange Lebendauer haben.
        Ich kaufe mir sicher nur mehr Filme auf LP DVD's die 9 Euro oder weniger kosten.

Kommentar

Gott sei Dank,ich hatte schon Angst um meine
          Schätze!Alles aber nicht meine DVD´s!!!!!!
          Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Man sollte Laser Paradise verbeiten DVD's zu pressen

Ich habe es satt das Filme wie Armee der Finsternis, Story of Ricky, usw von ihnen vergewaltigt werden. Eine DVD muss einfach mehr bieten als nur nen Film (noch dazu haben die LP DVD's auch eine miese Quali)

Kommentar

Das hast so recht!
              Aber ich muss jetzt weg!
              Es Gewittert ziehmlich stark!Nicht gut für mein Liebling!
              In 2 Stunden bin ich wiede dah.
              Koch schon mal Kaffee!
              Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Ein kleiner Makel an der Box an sich.
                Die Papphülle ist sehr dünn gefertigt (also wo Laserparadise nicht überall spart...). Letztens war jemand an mein Regal gestoßen und gerade die Survivor Box fiel runter...
                In der Hülle ist ein fetter Riss! Auch der Pappeinschub mit den DVDs drin..alles ist sehr empfindlich gefertigt. Da lob ich mir Astro, deren reitende Leichen Box oder die Guinea Pig Box waren viel stabiler und besser gemacht!
                suche alte tapes

Kommentar

also jetzt übertreibt ihr wirklich!
                  ich habe die Box selbst auch!
                  das ist eben ein Sammlerstück welches man in eine Vitrine stellt
                  Ich finde sie sieht sehr gut aus und hat bei Sammlern wirklich eine Berechtigung!
                  Wer nur einzelne Filme daraus will ist damit natürlich nicht so gut bedient , das ist klar!

Übrigens:
                  nicht alles was LP macht ist schlecht! Viele Dinge hätten wir ohne LP gar nicht und der wichtigste Punkt:
                  LP ist sicher nicht zum DVD Presswerk gegangen und hat gesagt
                  "produziert mir doch billige DVDs die in ein paar Monaten kaputt sind! ich verärger gerne Kunden"

also verurteilt LP nicht zusehr!

Tiger
                  Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Ohne jetzt TIGER in den ARSCH(a-- ) kriechen zu wollen-ER hat recht!!

Weiters woher will jemand wissen wie LP-DVDS in 10 Jahren aussehn oder ob sie noch abspielbar sind Schwarze Magie
                    Im ernst so lange gibt es diese Firma doch noch nicht mal!!!

Ausserdem vergewaltigen sie keine Filme nur weil kein BONUS drauf ist!! Kaufst du dir etwa die Dvds wegen dem BONUS
                    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Ja klar sonst könnte ich mir ja auch die VHS viel billiger kaufen

Kommentar

Is ja aber auch ein blödsin oder willst du mir sagen, dass die Vhs an die Dvd Qualität rankommt (egal ob von LP oder nicht)

Und wenn sie in 10 Jahren abkackt, ist das immer noch besser als die Vhs nach 10 mal anschaun weghaun
                        Zuletzt geändert von Ed Gein; 06.08.2002, 07:10.
                        "When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!"

Kommentar

LP hat VHS Qualität

Kommentar

So, jetzt klink ich mich hier auch mal ein...

@Liscom: Du solltest mal nicht alles glauben was irgendwer in irgendein Forum schreibt. Ich hab mindestens 60 LP-DVDs und bei keiner gibts die in letzter Zeit verkündeten angeblichen Probleme.
                            Auch hier in der Firma haben wir keine nennenswerten Reklamationen bei LP-DVDs.

Nicht alle LP-DVDs haben VHS Qualität. Bei den meisten Titeln sollte man froh sein das sie überhaupt jemand in halbwegs zufriedenstellender Qualität auf DVD herausbringt. Gäbe es LP und Konsorten nicht, dann sähen unsere Horror-DVD-Sammlungen sehr traurig aus und wir müßten uns noch in Jahren die alten abgenudelten VHS-Tapes ansehen.

Was muss denn deiner Meinung nach eine DVD bieten? Mir reicht der Film, auf irgendwelche sinnlosen Extras kann ich gerne verzichten und bei den meisten LP-Titeln kann ich mir nicht vorstellen das hier irgendetwas existiert was man als Extra auf die DVD pressen könnte.

Und jetzt zum eigentlichen Thema:

Ich habe die Box!
                            Die 1. Dawn DVD ist der Final Cut mit 156 min., der sämtliche Szenen beinhaltet. Die 2. Dawn DVD ist der Argento Cut des Films.

Die Box ist wohl die einzige Möglichkeit den Argento Cut in deutsch käuflich zu erwerben.

Die anderen 3 Filme sind qualitativ leider nicht gerade das Gelbe vom Ei (siehe auch meine Reviews), wenn du diese nicht unbedingt haben willst und auf den Argento Cut verzichten kannst dann zahlt sich die Box nicht wirklich aus. Außer natürlich du bist wie ich Sammler von solchen Boxen und stellst sie dir in die Vitrine.
                            HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Meine LP DVD's sind auch OK, aber ich habe schon von so vielen Leuten gehört das die Lebensdauer sehr kurz ist. Heute habe ich mir Bullet in the Head um 9 Euro gekauft und finde ihn genial, aber es wäre sehr schade wenn er den Geist aufgeben würde. Es ist ja toll das LP viele Filme die sonst keiner rausbringt auf DVD presst, aber mir wäre zB lieber wenn Filme wie Armee der Finsternis mehr zu bieten haben, denn AOD zB ist ein Gott unter den Filmen und verdient mindestens eine 2 DVD Edition.

Kommentar

Lädt...
                              X