Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armee der Finsternis DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Armee der Finsternis DVD

Weiß jemand ob wir auch mal eine ordentlich Version von Armee der Finsternis bekommen werden? (siehe Anchor Bay DVD in USA). Es ist ja praktisch eine Vergewaltigung was LP da raufgepackt hat. Armee der Finsternis schreit ja nach Haufenweise Bonusmaterial und nicht nach einer jämmerlichen LP Billigherausgabe

Ich hab 4 verschiedene DVD Versionen von Armee der Finsternis und auf Platz 1 ist ganz klar die Bootleg Edition von Anchor Bay!!!
    Die sollte man sich unbedingt zulegen, schon allein wegen der Hammer Features!!
    Deleted Scenes mit Audiokommentaren von Sam Raimi, Bruce Campbell und auch der ganze Film mit netten Audiokommentaren von den beiden!!!
    Also die DVD ist einfach nur

Kommentar

hab auch die bootleg edition

bizarre

Kommentar

Kann man sich die auch in Europa oder nur bei amazon.com bestellen?

hmm

Wieso verkauft DTM eigentlich nicht diese Version?
        Die LP Version ist ja eine Farce.

Kommentar

Original geschrieben von Liscom
          Kann man sich die auch in Europa oder nur bei amazon.com bestellen?

hmm

Wieso verkauft DTM eigentlich nicht diese Version?
          Die LP Version ist ja eine Farce.
          Geh auf den Link und dann hast du die Auswahl von 3 Angeboten

<<<LINK>>>

Musst aber dich beeilen!!!

Kommentar

ich bin kein freund von ebay
            aber danke

Kommentar

Also ich persönlich find die LP Edition (Red Edition) garnicht mal so schlecht. Okay die "neuen" Szenen sind Qualitätsmäßig nicht so der Hammer aber ich denk für mich dass man daarüber noch hinwegsehen kann. Schließlich haben wir uns vor der SPecial Edition bei Star Wars auch nie beschwert. Und die SE ist vom Bild manchmal noch krasser im Unterschied. Aber das is ein anderes Thema. Was evt. wirklich stören könnt ist der plötzliche Umschwung von dt Sync auf dt. Dub. Aber ich find, dass das jeder für sich selbst entscheiden kann und muss. Ich persönlich find Ashs deutsche stimme schon kultig und will darauf eigentlich nciht verzichten - genausowenig wie auf die geile Windmühlen Szene. Also is für mich in dem Fall die LP Fassung der beste Griff.

Kommentar

Der beste Griff in Sachen deutschsprachig ist ja jetzt ohnehin die MGM-DVD . Fand/finde die LP aber auch nicht schlecht.

Kommentar

Von der Bild-und Ton-Qualität her wird die MGM sicher die beste deutsche VÖ sein.

Ich habe mir die MGM auch nur zugelegt, weil da die geschnittenen Szenen als Bonus drauf sein hätten sollen.

Aber leider wurden meine Erwartungen enttäuscht, nicht mal die Hälfte der enfallenen Szenen sind drauf. Am meisten habe ich auch die Windmühlen-Szene vermisst.
                  Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

Kommentar

Original geschrieben von joevickers
                    Von der Bild-und Ton-Qualität her wird die MGM sicher die beste deutsche VÖ sein.

Ich habe mir die MGM auch nur zugelegt, weil da die geschnittenen Szenen als Bonus drauf sein hätten sollen.

Aber leider wurden meine Erwartungen enttäuscht, nicht mal die Hälfte der enfallenen Szenen sind drauf. Am meisten habe ich auch die Windmühlen-Szene vermisst.
                    Dafür sind Szenen drauf die nicht mal im D.C. erhalten sind!
                    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Für 5 € kann man die MGM vielleicht noch kaufen. Ansonsten rausgeschmissenes Geld!
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                        Für 5 € kann man die MGM vielleicht noch kaufen. Ansonsten rausgeschmissenes Geld!
                        Du sagst es!!!
                        Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

Kommentar

hab sie für 4,50 bei ebay ersteigert - bin mal gespannt

Kommentar

Richtig!

EuroVideo Erstauflage is the one to get!
                            Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Original geschrieben von fab666
                              Richtig!

EuroVideo Erstauflage is the one to get!
                              Ach ja, warum denn dieses ?
                              Zuletzt geändert von scat; 03.12.2003, 12:56.

Kommentar

Lädt...
                              X