Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualität von Day of the Dead (SE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • absoluthum
    antwortet
    Bei den Reviews findet ihr meine Meinung zur Qualität.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Derrick
    antwortet
    Habe mal gehört , dass es den Deutschen Ton nur in der Form auf dem Master gibt... Ich halte eine 3. Auflage für unwahrscheinlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brazzo
    antwortet
    Day of the dead

    Danke!

    Ich bin jetzt erleichtert,weil ich schon gedacht habe,dass
    das Brummen nur auf meiner (SE) so störend war!
    Ich hoffe es kommt irgendwann eine Rauschfreie Version.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Derrick
    antwortet
    Die Extras sind natürlich toll aber der Rest...
    Ich sehe keine Verbesserung der Qualität im Vergleich zur alten Laserparadise Auflage.
    Und der Ton ist wirklich ein Witz... das nervende Brummen hat ja wirklich fast dei Lautstärke der Dialoge

    Zum Film: Ich finde ihn nicht schlecht, aber oft kann ich mir den nicht angucken- die ersten beiden Teile fand ich viel besser und außerdem ist Dawn überhaupt mein Lieblingsfilm! Mögen die Effekte besser sein...der Rest ist es nicht !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brazzo
    hat ein Thema erstellt Qualität von Day of the Dead (SE).

    Qualität von Day of the Dead (SE)

    He Leute !
    Ich wollte mal eure Meinung zur DVD Version Day of the Dead (SE)
    hören.Ich habe die Version vor 1 Monat Bestellt und muss sagen
    das der Film richtig gut ist! Aber von der DVD-Umsetzung war ich entäuscht!Das Bild ist gut .Aber die deutsche Tonspur war
    einfach nur schrecklich!Am Anfang alles Top!Aber nach 15 min ist der Ton echt die Hölle!


    Schreibt mir Bitte,wie eure Meinung ist!
Lädt...
X