Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Marketing-Titel im September

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Marketing-Titel im September

im September startet Marketing-Film mit acht starken Kauftiteln. Die DVDs werden in der KW 39 im Markt sein.

ASIA-ACTION IM SEPTEMBER

SHADOW OF THE DRAGON
    Mit Masa Funaki (bekannter japanischer Pro-Wrestler), Alexandra Kamp (2002-Durchgeknallt im All, Antonia-Zwischen Liebe und Macht), Pat Morita (Karate Kid 1-3), Fred Williamson (Vigilante, From Dusk Till Dawn), Bas Rutten (UFC Fighter) und Sam Bottoms (Apocalypse Now, Dolly Dearest, Der Texaner).
    Ein zum Töten programmierter Klon entdeckt die Kraft der Liebe und dadurch seine Menschlichkeit, doch sein Schicksal ist vorausbestimmt. Die DVD besticht durch erstklassige Kampfszenen und eine Fülle an Bonusmaterial (diverse Making Of-Dokumentation, Interviews etc.). Der Film wird in der ungeschnitten JK-geprüften Fassung sowie in einer FSK16-Fassung veröffentlicht.

THE BLACK MORNING GLORY
    Die junge Fan verliert ihre Familie und wird als Profikillerin ausgebildet. Ihr Auftrag lautet, ihre beste Freundin zu töten. Ein mitreissender Hongkong-Actioner jetzt endlich als Kauf-DVD. Mit Michelle Reis, bekannt aus Filmen wie „China Swordsman“, „Fallen Angels“ sowie mit Waise Lee aus „A Better Tomorrow 1+2“. FSK 18

NINJA BUSHIDO – OVER THE GREAT WALL
    Hier kämpfen Bruce Le (Bruce Lee – Die Pranke des Leoparden, Bruce Lee – Der Unbesiegbare) und Shi Kamura um die goldenen Reisschalen. Ein echter Martial Arts-Klassiker. FSK 16

GÄNSEHAUT IM SEPTEMBER

THE DEAD ZONE
    Im September veröffentlicht Marketing-Film eine der besten Stephen King-Verfilmungen aller Zeiten. Kult-Regisseur David Cronenberg inszenierte diese großartige Geschichte mit Weltklasse-Schauspielern wie Christopher Walken (God´s Army 1-3, Pulp Fiction, Die durch die Hölle gehen), Martin Sheen (Apocalypse Now, JFK, Der Feuerteufel) und Tom Skerritt (Magnolien aus Stahl, Top Gun, M.A.S.H.). Das Bild der DVD wird in 16:9 anamorph sein, deutschen Ton in Dolby Digital 5.1 sowie englischen Ton haben und viele Extras bereithalten. FSK 18

MEINE MUTTER IST EIN WERWOLF
    Marketing-Film präsentiert die lustige Horrorkomödie mit den Stars John Saxon (Nightmare, Tenebre, Denver Clan, From Dusk Till Dawn), Susan Blakely (Intruders, Over The Top) und John Schuck (Star Trek 4+6, Dick Tracy, M.A.S.H.). FSK 16

AUSSERIRDISCHE IM SEPTEMBER

Ein indizierter Titel
    Marketing-Film wird im September das Debut von Peter Jackson (Regisseur von „Der Herr der Ringe“) veröffentlichen. Es handelt sich hierbei um einen Film über eine ausserirdische Invasion. Die DVD wird in zwei verschiedenen Versionen veröffentlicht. Die erste wird den Film beinhalten in Deutsch, Englisch und eines Spaßsynchro und jeder Menge Bonusmaterial. Zusätzlich wird der Film in einer Special Edition in einer Original-Filmdose veröffentlicht, die neben der DVD eine Uhr, einen Original-35mm-Filmschnipsel, einen Aufkleber und ein Booklet enthalten wird.

DEUTSCHER FILMSPASS IM SEPTEMBER

MUSIK, MUSIK, DA WACKELT DIE PENNE
    Aus der Serie „Lisa Kultfilm Klassiker“ veröffentlicht Marketing-Film die Komödie MUSIK, MUSIK, DA WACKELT DIE PENNE mit Ilja Richter, Hansi Kraus, Chris Roberts und vielen weiteren deutschen Stars. FSK 6

WENN DIE TOLLEN TANTEN KOMMEN
    Ebenfalls aus der Serie „Lisa Kultfilm Klassiker“ präsentiert Marketing-Film diese hochkarätig besetzten Komödie mit Ilja Richter, Rudi Carrell, Trude Herr, Chris Roberts und vielen weiteren beliebten Stars. FSK 6
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Haiko_Herden; 30.07.2002, 16:49.
    Haiko Herden
    - Marketing-Film -

ist "Halloween III" schon erhältlich? das teil muß entlich mal in guter qualität in meine Sammlung.

Kommentar

wie teuer wird die bad tast special edition denn so ca. sein weiss man das schon?
      Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

Halloween 3 hat sich um ein paar Tage verzögert. Dürfte aber Anfang nächster Woche erhältlich sein.
        Haiko Herden
        - Marketing-Film -

Kommentar

Kommt irgendwann mal JUNK auf Deutsch raus?
          Und wann kommt endlich Ritter der Dämonen auf DVD?
          Hat dah jemand Ahnung?
          Meine neusten Blu-ray´s!
          1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

junk kann ich mir auf deutsch nicht vorstellen, aber man weiss nie... hat ja deutsche untertitel, das reicht doch :)
            Fuck the Censorship!!!

Kommentar

Genial! The Dead Zone kommt uncut mit viel Bonus...IST GEKAUFT!

Ansonsten ist der hier irgendwo genannte Ritter der Dämonen wirklich eine Empfehlung zum Veröffentlichen...vielleicht lässt die JK ja nochmal mit sich reden :)..
              suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Haiko_Herden
                Halloween 3 hat sich um ein paar Tage verzögert. Dürfte aber Anfang nächster Woche erhältlich sein.
                Klasse, danke

Kommentar

Hi,
                  der Preis der "Bad Taste"-Limited Edition steht noch nicht fest, ich werde ihn Euch aber hier rechtzeitig posten.
                  Viele Grüße
                  Angehängte Dateien
                  Haiko Herden
                  - Marketing-Film -

Kommentar

okay... ich hab mal was von so ca. 50 euro gehört... hoffe, dass es nicht mehr wird. ich bin gespannt...
                    Fuck the Censorship!!!

Kommentar

ab wann wird man die bt se bei euch vorbestellen koennen ?

Kommentar

Hallo,
                        Händler können jetzt schon vorbestellen. An Endverbraucher dürfen wir ja bekanntlich leider nicht liefern.
                        Viele Grüße
                        Haiko
                        Angehängte Dateien
                        Haiko Herden
                        - Marketing-Film -

Kommentar

frage an haiko:
                          ihr habt ja schon ur viele teile von amityville rausgebracht; ich würde mich nur für den ersten interessieren, die anderen waren meiner meinung nach nicht besonders, kommt der von euch noch

Kommentar

Hi
                            an Teil eins haben wir die Rechte leider nicht. Da werden wir auch höchstwahrscheinlich nicht rankommen. Also, ich würde mir da keine Hoffnungen machen.
                            Viele Grüße
                            Haiko
                            Haiko Herden
                            - Marketing-Film -

Kommentar

Original geschrieben von Haiko_Herden
                              Hi
                              an Teil eins haben wir die Rechte leider nicht. Da werden wir auch höchstwahrscheinlich nicht rankommen. Also, ich würde mir da keine Hoffnungen machen.
                              Viele Grüße
                              Haiko
                              Ich bin wieder da

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍