Original geschrieben von noki
Ich finde, dass das der überbewerteste Film ist, den es gibt. Was für Ideen wurden denn da verarbeitet?
Total unralistisch der Film und einfach nur eine Aneinanderreihung von Hinrichtungen mit viel zu viel Geschrei.
Schlecht ist er nicht, aber auch nicht gut. Mittelmaß halt! Aber ist halt Geschmackssache (wie vieles im Leben)!
Ich finde, dass das der überbewerteste Film ist, den es gibt. Was für Ideen wurden denn da verarbeitet?
Total unralistisch der Film und einfach nur eine Aneinanderreihung von Hinrichtungen mit viel zu viel Geschrei.
Schlecht ist er nicht, aber auch nicht gut. Mittelmaß halt! Aber ist halt Geschmackssache (wie vieles im Leben)!

Nen mir ma ein Film ausser Kriegsfilme der realistisch ist

Filme wollen unterhalten und nicht das ware leben darstellen, denn ich glaub da bist du bei GzSz besser aufgehoben

Is ja richtig das jeder sein eigenen Geschmack hat aba es gibt halt Meisterwerke die niemand anzweifeln kann, auch wenn sie mir nicht gefallen!
Und das mit den Ideen, du hast anscheinend noch nicht viele Filme gesehen, dann wuesstest du naemlich das das es so eine Story noch nicht gibt

Wasn fuern geschrei, dann musst du ja wohl bessere boxen haben als ich, die irgent welche geraeuche dazu erfinden, denn fast jedes Gemetzel ist in Zeitlupe und man hoert nur musike

........so bin fertig, weita machen

Gruss
Overkill
Kommentar