Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachtmal habt ihr infos oder erscheinungsdatum vom Blutigen Pfad Gottes 2???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von noki
    Ich finde, dass das der überbewerteste Film ist, den es gibt. Was für Ideen wurden denn da verarbeitet?

    Total unralistisch der Film und einfach nur eine Aneinanderreihung von Hinrichtungen mit viel zu viel Geschrei.

    Schlecht ist er nicht, aber auch nicht gut. Mittelmaß halt! Aber ist halt Geschmackssache (wie vieles im Leben)!
    Wenn du realistische Filme sehn willst dann guck dir Dokus an
    Nen mir ma ein Film ausser Kriegsfilme der realistisch ist
    Filme wollen unterhalten und nicht das ware leben darstellen, denn ich glaub da bist du bei GzSz besser aufgehoben
    Is ja richtig das jeder sein eigenen Geschmack hat aba es gibt halt Meisterwerke die niemand anzweifeln kann, auch wenn sie mir nicht gefallen!
    Und das mit den Ideen, du hast anscheinend noch nicht viele Filme gesehen, dann wuesstest du naemlich das das es so eine Story noch nicht gibt
    Wasn fuern geschrei, dann musst du ja wohl bessere boxen haben als ich, die irgent welche geraeuche dazu erfinden, denn fast jedes Gemetzel ist in Zeitlupe und man hoert nur musike
    ........so bin fertig, weita machen

    Gruss

    Overkill
    Lautlos, Unsichtbar und Unbesiegbar!
    Sag vier Woerter. Sag: Ich moechte Tot sein!!!

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Algemeinen Belustigung!!!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von noki
      Für mich ist es ein Unterschied, ob ein Film von vorn herein davon den Anspruch hat, unrealistisch bzw. Science Fiction oder Fantasy zu sein. Bei solchen Filmen weiß ich, worauf ich mich einlaß und kann mich auch glänzend unterhalten.

      Die Filme wie die James Bond-Reihe oder andere Action-Filme wollen aber realistisch rüber kommen und somit erwarte ich das auch von den Filmen.

      Wenn aber bei einem Film wie "Blutiger Pfad", der sich ja eigentlich genauso auch im richtigen Leben abspielen könnte, viele absolut unrealistische Szenen häufen, dann ärgert mich das.

      SPOILER EIN!

      Z.B. die Szene, wo die 2 Hauptdarsteller zufällig durch ein Rohr brechen, dabei sich zufällig beide im Seil verhaken und so runter krachen, dass sie perfekt drehenderweise ein Dutzend Mafia-Leute abknallen können und es auch der Letzte noch nicht einmal schafft, seine Waffe zu ziehen...

      ODER Das der Duke zufällig direkt vor dem Haus steht, wo die Hauptdarsteller gerade wieder zugeschlagen haben

      UND dann der Oberkracher: Der Duke und die drei Kerle ballern aus ca. 10 m Entfernung mehrere Magazine aufeinander ab und nur einer wird am Finger getroffen (aber vorher mit gezielten Schüssen die Mafiosi abballern (s.o.)).

      SPOILER AUS!

      Sowas ärgert mich halt unglaublich und dann hagelt es Abzüge ohne Ende! :-)

      Aber nochmal: alles Geschmackssache!
      Ok ich merk schon, du hast kein Sinn fuer 100 prozent Style!!!
      Is doch scheiss egal ob es realistisch ist oda nicht
      Hauptsache es sieht geil aus, ausserdem haette die sache mit dem seil gar kein Sinn gemacht also waeren die witze mit dem seil auch draussen gewesen!
      Toll die Szene mit Duke, er kommt ballert alle drei nieda, der Film zu ende! Ach nein der film ist ja da schon zu ende wo Connor vom 5 Stock springt um seinen Bruda zu retten, er springt aus dem 5 Stock und stirbt sein bruda wird abgeknallt, nicht schlecht der film geht jetzt nur noch 15 min
      Mal ein Tip wenn du nicht auf Style stehst dann guck dir A Better Tommorow an oda Hard Boiled
      Aba egal wer keine lustigen Filme mag sollte es lassen, denn die besten Filme sind wieso lustig mit viel gemetzel, zum beispiel From Dusk Till Dawn, Desperado etc.
      Was sammeltst du dann bitte
      Das geniale an Action Filmen is wenn man sich richtig geil totlachen kann und gleichzeitig richtig geile Action scenen zu sehen bekommt

      Gruss

      Overkill
      Lautlos, Unsichtbar und Unbesiegbar!
      Sag vier Woerter. Sag: Ich moechte Tot sein!!!

      Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Algemeinen Belustigung!!!

      Kommentar


        #18
        find ich auch nenne mir ein paar filme wo es keine unrealistische szene gibt.

        das mit den lüftungsschacht war ja auch lustig weil sie sich am anfang über das seil gestritten haben.
        sie haben sich ja selber darüber gewundert daß dies glatt ging


        visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von rotz
          find ich auch nenne mir ein paar filme wo es keine unrealistische szene gibt.

          das mit den lüftungsschacht war ja auch lustig weil sie sich am anfang über das seil gestritten haben.
          sie haben sich ja selber darüber gewundert daß dies glatt ging
          Genau man, mein ich doch auch, das ist doch gerade das lustige daran das sie dann hinter her im Raum standen, oh wie haben wir denn das so geil hinbekommen, da wer doch sonst voll die komik raus!!!
          Hey Noki ausserdem du glaubst gar nicht was mir schon in meinem kurzen leben fuer komische sachen passiert sind, wenn man das alles verfilmen wuerde, wuerden auch alle sagen ja story son quatsch geht doch gar nicht!!!!!
          Ausserdem was Bond in seinen Filmen so alles macht glaub ich auch nicht
          Lautlos, Unsichtbar und Unbesiegbar!
          Sag vier Woerter. Sag: Ich moechte Tot sein!!!

          Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Algemeinen Belustigung!!!

          Kommentar


            #20
            das hab ich auch erst jetzt gelesen!!!

            bond und realistisch

            man muß sich ja bloß die autos anschauen


            visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von rotz
              das hab ich auch erst jetzt gelesen!!!

              bond und realistisch

              man muß sich ja bloß die autos anschauen
              Gilt auch für overkill:

              Man, lest doch meine message mal richtig durch. Ich hasse Bond-Filme, weil auch die den Anspruch haben, realistisch sein zu wollen, es aber nicht sind.

              Hatte aber auch geschrieben, dass alles Geschmackssache ist. Sorry, und mein Niveau scheint leider ein bißchen höher zu sein als euer.

              Der ganze Film über wird andauernd nur geschrien, falls dir (overkill) das nicht augefallen sein sollte (Ton aus gehabt? ;-) )

              Und lustig? Naja, hab nicht einmal das Gesicht verzogen.

              Was ich gucke: "From dusk till dawn" ist genial! Das ist ein coller Film! Ansonsten liebe ich auch Action-Kracher wie Predator, Starship Troopers, Aliens etc. Die wollen auch gar nicht realistisch sein...Pulp Fiction ist auch cool und für mich realistisch auch nachvollziehbar!

              Kommentar


                #22
                Ich frag mich woher du wissen willst welche Filme realistisch sein sollen und welche nicht....

                Ich glaube eher du legst dir da deine eigenen Richtlinien ie aber offensichtlich nicht ganz passen.

                Im Prinzip ist einfach dein Geschmack und dein Humor ein anderer.
                Von höherem Niveau zu sprechen und dann die untenstehenden Filme aufzählen kann wohl auch nicht ganz dein Ernst sein.....
                HUM


                "Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                Kommentar


                  #23
                  Ich gebs auf... Wird mir hier zu umständlich!

                  Kommentar


                    #24
                    Schade...
                    HUM


                    "Ich kauf mir ein Pferd"
                    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                    Kommentar


                      #25
                      Ok Noki, ich sag nur Starship Troopers und Alien was fuer Action filme. Du kannst ja nicht ma die Genres auseinander halten
                      Pulp Fiction sehr realistisch wirklich und warscheinlich in deinen Augen auch nicht lustig wa?
                      Ausserdem ist From Dusk Till Dawn ein Actin/Horror, aba warscheinlcih ist der sehr realistisch, die Sonne geht in 3 min. auf und das licht faellt nicht korrekt durch die einschuss loecher!!!
                      Und wenn du The Boondock Saints nicht lustig fandest dann hast du anscheinend nicht viel Sinn fuer Humor.

                      Aba egal du findest es ja realistisch das aliens die erde angreifen und nen Trupp irrer Gewehr schwingender den Planeten der Bugs stuermen und ihre Oba Larve gefangen nehmen. So was passiert mir jeden Tag, auf den Weg zur schule
                      Lautlos, Unsichtbar und Unbesiegbar!
                      Sag vier Woerter. Sag: Ich moechte Tot sein!!!

                      Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Algemeinen Belustigung!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von noki
                        Gilt auch für overkill:

                        Man, lest doch meine message mal richtig durch. Ich hasse Bond-Filme, weil auch die den Anspruch haben, realistisch sein zu wollen, es aber nicht sind.

                        Hatte aber auch geschrieben, dass alles Geschmackssache ist. Sorry, und mein Niveau scheint leider ein bißchen höher zu sein als euer.

                        Der ganze Film über wird andauernd nur geschrien, falls dir (overkill) das nicht augefallen sein sollte (Ton aus gehabt? ;-) )

                        Und lustig? Naja, hab nicht einmal das Gesicht verzogen.

                        Was ich gucke: "From dusk till dawn" ist genial! Das ist ein coller Film! Ansonsten liebe ich auch Action-Kracher wie Predator, Starship Troopers, Aliens etc. Die wollen auch gar nicht realistisch sein...Pulp Fiction ist auch cool und für mich realistisch auch nachvollziehbar!
                        Und ausserdem woher willst du denn wissen das Boondock saints real sein will, ich glaub kaum das Troy dann so viel komik mit rein gemacht haette
                        Nur weil hinten bei Genre Action steht
                        Muessen alle action Filme ernst sein
                        Die koennen ja hinten als Warnung drauf schreiben: Vorsicht, dieser Film ist lustig und unrealistisch!!!!!!!!

                        Action is doch nicht = realistisch
                        Lautlos, Unsichtbar und Unbesiegbar!
                        Sag vier Woerter. Sag: Ich moechte Tot sein!!!

                        Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Algemeinen Belustigung!!!

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich finde Den Blutigen Pfad Gottes auch lustig vor allem der Teil in dem die Katze abgeknallt wird ich hätt mich totlachen können. Und der Typ mit den langen Haaren (Rocco oder wie man das auch immer schreibt) fragt noch "Is sie tot?" einfach zum schreien.

                          Aber bitte wem sowas nicht gefällt is seine Sache.

                          Kommentar


                            #28
                            Ja man, und wo dann Mourphy und Connor den Fleck noch breiter gewicht haben und ein viel zu kleines Poster drueber geklebt haben und als Roccos Freundin kommt und er voellig austickt.
                            Zum Bruellen oda imma der Smecker
                            Zum Tot
                            Lautlos, Unsichtbar und Unbesiegbar!
                            Sag vier Woerter. Sag: Ich moechte Tot sein!!!

                            Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Algemeinen Belustigung!!!

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von absoluthum
                              Schade...
                              Wollte mich ja nicht mehr zu äußern, aber eins muß ich noch sagen: du bist einfach nur dumm!

                              Lies meine messages nochmal und dann verstehst du auch, warum ich Filme wie Starship Troopers und Aliens, die in deinen Augen wohl Romanzen sind, mag.

                              Hab doch eindeutig geschrieben, dass ich bei solchen Filmen vorher weiß, dass sie reine Fiktion sind und dann auch nichts Realistisches erwarte!!!

                              Aber ich laß es jetzt sein. Da unterhalt ich mich lieber mit meinem 3jährigen Neffen - das hat mehr Niveau!

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von noki
                                Wollte mich ja nicht mehr zu äußern, aber eins muß ich noch sagen: du bist einfach nur dumm!

                                Lies meine messages nochmal und dann verstehst du auch, warum ich Filme wie Starship Troopers und Aliens, die in deinen Augen wohl Romanzen sind, mag.

                                Hab doch eindeutig geschrieben, dass ich bei solchen Filmen vorher weiß, dass sie reine Fiktion sind und dann auch nichts Realistisches erwarte!!!

                                Aber ich laß es jetzt sein. Da unterhalt ich mich lieber mit meinem 3jährigen Neffen - das hat mehr Niveau!
                                Wenn du meine Postings ordentlich lesen würdest und auch nur einen Funken Verstand hättest dann würdest du uns vielleicht deinen Standpunkt, deine Meinung und woher dein Wissen bezüglich realistisch sein wollender Filme hast erklären.

                                Da du das anscheinend aber nicht kannst und dir die Argumente ausgehen zeigst du nun dein wirkliches Niveau.

                                Ich meinte nur das du offensichtlich deine eigenen Richtlinien festlegst, mehr nicht.

                                Auch sagte ich das dein Humor offensichtlich ein anderer ist, als der den die Mehrheit der hier anwesenden hier besitzt.
                                Ich kenne nämlich niemanden der nicht zumindest ein paar mal beim blutigen Pfad gelacht hat.

                                Anstatt zu erklären warum du deiner Meinung nach ein höheres Niveau als der Rest hier hat, oder warum du Pulp Fiction für realistisch hältst pöbelst du nur blöd herum und führst deine eigene Aussagen ad absurdum.

                                Der einzige niveualose Idiot, der vollkommen neben dem Leben steht bist du.
                                Wie alt bist du eigentlich? 12?

                                Also entweder diskutierst du hier ordentlich weiter oder du wirst hier gar nichts mehr posten.
                                HUM


                                "Ich kauf mir ein Pferd"
                                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X