Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachtmal habt ihr infos oder erscheinungsdatum vom Blutigen Pfad Gottes 2???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sachtmal habt ihr infos oder erscheinungsdatum vom Blutigen Pfad Gottes 2???

    ,.... ich glaube in der dvd des ersten Teils stand drin, das ein 2ter teil bereits in planung wäre!!!!!
    und da das ende ja ziemlich offen war denke ich mal das es auf jeden fall nen 2ten teil geben wird, nur wann? weiß schon einer mehr?




    Bis denn


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    #2
    Wird wohl 2004 werden.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Der Film befindet sich derzeit in der Vorbereitungsphase Arbeitstitel Boondock 2: All Saints Day.
      Infos auf www.boondocksaints.com
      Zuletzt geändert von ThePowerHead; 12.08.2003, 23:45.

      Kommentar


        #4
        alles klAR thx


        freu mich schon druff
        hoffentlich wirds vom 2ten teil, eine vom bild her qualitativ bessere DVD geben :)




        Bis denn


        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #5
          Was wird heute eigendlich nicht mehr fortgesetzt
          Metaldidi's 31 Days to Night

          Kommentar


            #6
            staplerfahrer klaus
            Everybody be cool, YOU, be cool
            |Jack|

            Kommentar


              #7
              Klasse ein 2ter Teil hoffentlich is der genauso gut wie der erste.

              Kanns kaum noch erwarten.

              Und so schlecht is die Bildqualität vom ersten nicht.

              Kommentar


                #8
                für nen film der erst wenige jahre alt ist dürfte man trotzdem auf ner dvd bissen besseres bild erwarten, ist aber auch nicht so schlimm,... nur halt bisschen schade



                Bis denn


                Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                Kommentar


                  #9
                  Klasse ein 2ter Teil hoffentlich is der genauso gut wie der erste.
                  SOWAS passiert in den allerseltensten fällen leider
                  Everybody be cool, YOU, be cool
                  |Jack|

                  Kommentar


                    #10
                    Da hast du wohl recht aber es gibt auch immer wieder Ausnahmen.

                    Wie z.B. Terminator 2 den find ich persönlich weit besser als den ersten.

                    Dann wollen wir einfach hoffen das es mit Blutiger Pfad Gottes
                    wieder eine Ausnahme wird

                    Kommentar


                      #11
                      also besser kann er kaum werden, weil die ganzen ideen ja schon im ersten teilmit eingebracht wurden,...

                      ich hoffe auf eine stabile nicht alt zu sehr überzogene Fortsetzung... wenn der film sich treu bleibt und mit den 2 Hauptdarstellern, vieleicht mit dem alten kerl jetzt dazu (so wie am ende), bin ich ganz optimistisch,...




                      Bis denn


                      Mitglied der:
                      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                      Kommentar


                        #12
                        Da brauch man sich ja wohl denke ich keine sorgen machen, das der film schlecht wird, der erste is ein Meisterwerk und wie kann man dann noch den 2 verkacken
                        Und wenn er schlechter wird als der erste, is er imma noch geil
                        Lautlos, Unsichtbar und Unbesiegbar!
                        Sag vier Woerter. Sag: Ich moechte Tot sein!!!

                        Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Algemeinen Belustigung!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde, dass das der überbewerteste Film ist, den es gibt. Was für Ideen wurden denn da verarbeitet?

                          Total unralistisch der Film und einfach nur eine Aneinanderreihung von Hinrichtungen mit viel zu viel Geschrei.

                          Schlecht ist er nicht, aber auch nicht gut. Mittelmaß halt! Aber ist halt Geschmackssache (wie vieles im Leben)!

                          Kommentar


                            #14
                            Natürlich ist es Geschmackssache welche Filme man gut findet und welche nicht, aber total unrealistisch ist er auf keinen Fall.

                            Wenn ich da so an andere Filme denke wie z.B. Blade der
                            is ja wohl weit unrealistischer, und trotzdem gut.

                            Nunja, jedem das seine.

                            Kommentar


                              #15
                              Für mich ist es ein Unterschied, ob ein Film von vorn herein davon den Anspruch hat, unrealistisch bzw. Science Fiction oder Fantasy zu sein. Bei solchen Filmen weiß ich, worauf ich mich einlaß und kann mich auch glänzend unterhalten.

                              Die Filme wie die James Bond-Reihe oder andere Action-Filme wollen aber realistisch rüber kommen und somit erwarte ich das auch von den Filmen.

                              Wenn aber bei einem Film wie "Blutiger Pfad", der sich ja eigentlich genauso auch im richtigen Leben abspielen könnte, viele absolut unrealistische Szenen häufen, dann ärgert mich das.

                              SPOILER EIN!

                              Z.B. die Szene, wo die 2 Hauptdarsteller zufällig durch ein Rohr brechen, dabei sich zufällig beide im Seil verhaken und so runter krachen, dass sie perfekt drehenderweise ein Dutzend Mafia-Leute abknallen können und es auch der Letzte noch nicht einmal schafft, seine Waffe zu ziehen...

                              ODER Das der Duke zufällig direkt vor dem Haus steht, wo die Hauptdarsteller gerade wieder zugeschlagen haben

                              UND dann der Oberkracher: Der Duke und die drei Kerle ballern aus ca. 10 m Entfernung mehrere Magazine aufeinander ab und nur einer wird am Finger getroffen (aber vorher mit gezielten Schüssen die Mafiosi abballern (s.o.)).

                              SPOILER AUS!

                              Sowas ärgert mich halt unglaublich und dann hagelt es Abzüge ohne Ende! :-)

                              Aber nochmal: alles Geschmackssache!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X