Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VÖ-Info: MADE IN BRITAIN (1983, mit Tim Roth / Alan Clarke)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VÖ-Info: MADE IN BRITAIN (1983, mit Tim Roth / Alan Clarke)

"Made in Britain" auf DVD in deutsch

In ein paar Wochen erscheint von einem neuen DVD-Label der Film "Made in Britain" mit Tim Roth von ALan Clark in deutsch!
    (Punk/Skinhead-Drama von 1983 vergleichbar mit Filmen wie Romper Stomper oder American History X, ohne die blöden Klischees...limitierte Sonderauflage!)

Außerdem: Eine Musik-DVD über die Punkband "Pöbel & Gesocks"

Wer mehr Infos haben möchte (Händler UND Privatanfragen), PIN an mich.

Hinweis für die Insider: die DVDs sind lizensiert !

Das klingt aber schon etwas komisch.

Wenn die DVD lizenziert ist und es sich um ein neues Label handelt, warum wird dann nicht der Labelname und weitere Infos bekanntgegeben?

Auch wenn es limitierte DVDs sind wird das Label die wohl verkaufen wollen......
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

wir können ja ein Label rätselraten machen ich tippe das es was mit Lp zu tun haben wird.

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
        Das klingt aber schon etwas komisch.

Wenn die DVD lizenziert ist und es sich um ein neues Label handelt, warum wird dann nicht der Labelname und weitere Infos bekanntgegeben?

Auch wenn es limitierte DVDs sind wird das Label die wohl verkaufen wollen......
        Keine Befürchtungen, liegt einfach daran, dass der Labelname heute und morgen noch geprüft werden muss (IHK), wird wahrscheinlich "SUNNY BASTARDS FILM" sein.

InterNet-Site ist erst im Aufbau.

Ich hab' noch 'ne Info via Flyer (übernehme ich jetzt 'mal einfach so):

“Made in Britain” mit Tim Roth / Alan Clarke aus dem Jahre 1983!

Kurzinhalt:

'Ihr kriegt nix von uns, wir hassen euch' - das ist Trevors Reaktion gegenüber jeder Form von Autorität. Trevor ist ein 16jähriger Skinhead, intelligent, eloquent und zornig, ein Produkt von Margaret Thatchers England. Er lungert auf der Strasse herum, landet vor Gericht und von dort bei der Arbeitsvermittlung und wandert schließlich in den Jugendknast. Für das System stellt er vor allem deshalb eine Gefahr dar, weil er manchmal recht hat mit seinem “Way of Life” - aggressiv - anti - und systemzerstörend.
        Die Parolen, die ihm an der Schule eingetrichtert wurden - 'streng dich an, bring's zu was, such dir 'ne Arbeit, sonst bist du ein Vandale' -, hat er als verlogene Gemeinplätze entlarvt. Er nimmt sich, was er will, zerstört alles, was er hasst, und fordert das System dazu heraus, sich ihm in den Weg zu stellen.

Made in Britain ist bisher NIE in Deutschland auf Video und DVD veröffentlicht und wurde nur im Fernsehen vor über 12 Jahren gezeigt! (Damals mit deutschen Untertiteln!)

Dieser Film zählt zu den Besten und realistischsten Skinhead-Filmen weltweit. Weg von Klischee-Beladenen Hollywood-Fantasien al la American History X, und endlich mal keine ewig prügelnden Nazi-Skinheads wie in “Romper Stomper”
        Und das Beste daran: Wir versuchen diesen Film mit der originalen deutschen Synchro zu veröffentlichen, in bestmöglicher Qualität - vom Masterband !!!

Falls D&T Interesse hat ...

Kommentar

Original geschrieben von Shaft2
          wir können ja ein Label rätselraten machen ich tippe das es was mit Lp zu tun haben wird.

Meines Wissens nach:

Kommentar

Original geschrieben von TARKUS

Falls D&T Interesse hat ...
            Ruf einfach mal unter 0043 2622 654 73 an oder schick eine Mail an [email protected]
            HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

So klingt das ganze nach einer sehr interessanten Veröffentlichung. Der Film ist auf jeden Fall super!

Wirds auch O-Ton geben?

Wird der Film FSK geprüft?

Auf wieviel Stück wird die DVD limitiert sein?

Extras?
              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

@ absoluthum: habe "Interesse" und "Detailfragen" an einen der Verantwortlichen des Labels weitergeleitet (Anm.: ich selber gehöre nicht zum Label, bekomme auch keine Provision), der sich bei Dir / Euch melden wird !

Kommentar

So ... langsam, aber sicher ... die ersten Schritte mit der WebSite sind endlich auch schon 'mal getan ... : http://www.sunnybastards.de

Kommentar

Und bei DTM gibts die DVD nun auch zu bestellen....
                    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

aber was ist den jetzt der richtige preis? die über 40 euro oder die 17.99 wenn man das bild anklickt....

visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

Kommentar

17,99 ist für Vorbestellungen korrekt!

Danach wird er 19,99 kosten

mfg
                        Tiger
                        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

ausgezeichnet! danke für die antwort

visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

Kommentar

na endlich mal ein label das sich uns skinheads widmet
                            wann kommt denn die pöbel und gesocks dvd? wird viel live material mit drauf sein?

in diesem sinne OI! OI!

Rotzblog: Movies, Games and sometimes more...

Kommentar

also auf na börse im januar gabs schon eine pöbel und gesocks dvd. die solte 24€ was ja nen bischen teuer ist für so ne schrottband (sorry rotze).

Kommentar

Lädt...
                              X