Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaut was ich fand: Jackass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaut was ich fand: Jackass

    In UK kommt die Tage eine kleine schicke Box raus. Enthalten ist Jackass: The Movie, Volume two und Volume three.
    Angehängte Dateien

    #2
    Sieht auf jeden Fall sehr schnieke aus, aber kommt für mich nicht in Frage, da ich schon alle Folgen habe...


    - C O L L E C T I O N -

    Kommentar


      #3
      ja sieht geil aus
      Hier meine Sammlung Hier.

      Kommentar


        #4
        ist wohl eher was für die-hard fans.
        für mich ist das nix. ich gucks lieber im fernsehn...
        den kenn ich auch schon in und auswendig...

        Kommentar


          #5
          Ein bischen spät die Box.
          Hab alle drei schon.

          Kommentar


            #6
            interesant wäre die nur wenn sie unzensiert wäre

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Darkness76
              interesant wäre die nur wenn sie unzensiert wäre
              Hmmm... was soll denn da zensiert werden?
              Ich kann da nichts Gewaltverherrlichendes oder ähnliches entdecken.
              Solche Sachen werden eigentlich grundsätzlich mit nem FSK18 bedacht (damit keine kleinen Kinder sowas sehen und sich nen Beispiel daran nehmen) und gut is...
              "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
              aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
              (Oskar Wilde, 1854-1900)


              "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
              Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

              Kommentar


                #8
                Zensiert werden da (auch in der 18er-version) nackte hinterteile, nackte genitalien, mittelfinger und böse schimpfwörter
                Everybody be cool, YOU, be cool
                |Jack|

                Kommentar


                  #9
                  @Alle die die Volume 2 & 3 DVD's haben:

                  Ist euch mal folgendes aufgefallen:
                  Bei dem einen Mal wo Bam seinen Vater mit Ghettoblaster und diesem Kloteil weckt, wurde einfach andere Musik eingespielt als eigentlich dort läuft.

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von nager.degu
                    @Alle die die Volume 2 & 3 DVD's haben:

                    Ist euch mal folgendes aufgefallen:
                    Bei dem einen Mal wo Bam seinen Vater mit Ghettoblaster und diesem Kloteil weckt, wurde einfach andere Musik eingespielt als eigentlich dort läuft.
                    Da hats wohl Rechteprobleme gegeben.
                    HUM


                    "Ich kauf mir ein Pferd"
                    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                    Kommentar


                      #11
                      Die schöne Musik

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Jack
                        Zensiert werden da (auch in der 18er-version) nackte hinterteile, nackte genitalien, mittelfinger und böse schimpfwörter
                        ich bin eigentlich nicht so scharf darauf, die schniedelwütze der jackass typen zu sehen...
                        cause whatever direction you may turn
                        you'll see my friend
                        the earth's been poisoned by the human-germ

                        Kommentar


                          #13
                          Trotzdem müssen DVD's her, die komplett uncut sind!

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn ihr auf Jackass steht schaut euch mal die Dinger an:

                            Steve O Video 1 & 2 sind uncensored und voll geil!!
                            CKY2K und CKY4- Latest ... mit Bam ist auch genial!
                            Bumfights

                            Kommentar


                              #15
                              glaub kaum das e sjackass folgen unzensiert geben wird, weil die für mTv produziert wurden und so gemaster wurdenund will auch nich unbeding die typen nackt sehen, und wenn de rfilm nur im orginal mit ut, die deutsche snychro ist für des verdammten @'$& lecken so ist die nicht zum antun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X