Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SECOND NAME

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SECOND NAME

    Am 2. Oktober bringt e-m-s den Film SECOND NAME auf DVD in den Handel (Verleih-DVD seit 24.07.). Hierbei handelt es sich um einen spanischen Thriller (2002), der auf dem Filmfestival in Stiges 2002 ausgezeichnet wurde: "BEST EUROPEAN FANTASY FEATURE FILM"!

    Laufzeit: 95 Minuten
    Freigabe: FSK 16

    Darsteller: Erica Prior, Trae Houlihan, Craig Hill, Dennis Rafter, Frank O'Sullivan, Craig Stevenson
    Regie: Paco Plaza

    Bildformat: Widescreen 1,85:1 (anamorph)
    Tonformat: - Dolby Digital 5.1/ 2.0 (deutsch), Dolby Digital 5.1/ 2.0 (englisch)
    Sprachen: Deutsch, Englisch
    Untertitel: Deutsch
    Extras: Original Trailer, Szenen vom Set, Interview mit Hauptdarstellerin Erica Prior, Interview mit Regisseur Paco Plaza, Interview mit den Produzenten Julio Fernández und Joan Ginard, Bio- und Filmografien

    Für Daniella, eine selbstbewusste, 25-jährige, junge Frau, bricht durch den Selbstmord ihres Vaters eine Welt zusammen. Was hat ihn, den sie nur als einen lebenslustigen, liebevollen Mann kannte, in den Tod getrieben? Fieberhaft versucht Daniella die letzten Lebenstage ihres Vaters nachzuvollziehen. Bei ihren Nachforschungen stößt sie auf Abgründe, die sie selbst in einem mörderischen Sog erfassen...

    Quelle: e-ems


    "...nichts für schwache Nerven, aber ein Tipp für alle Freunde des gepflegten Gruselns..." (Videowoche 20/2003)
    Angehängte Dateien
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    Hier ein Review zu Film und DVD:
    http://213.239.192.85/main/reviews/d...sp?id=8038&m=1
    Weil wir so lange Dödel hatten.
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Echendo
      Hier ein Review zu Film und DVD:
      http://213.239.192.85/main/reviews/d...sp?id=8038&m=1
      Das liest sich ja nicht so toll. Andernorts kommt der Film besser weg.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        eine weitere RAMSEY CAMPBELL Verfilmung...

        Kommentar


          #5
          Mich hat der Film auch nicht gerade begeistert, etwas langweilig.....
          HUM


          "Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

          Kommentar


            #6
            Hier noch ein Review:
            http://www.dvd-journal.at/modules.ph...content&id=420

            Weil wir so lange Dödel hatten.
            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

            Kommentar


              #7
              Ich hab gerade die DVD bekommen, allerdings hat diese ein anderes Cover! Ist ein Baby drauf, das gerade getauft wird. Ist das eine Neuauflage? Bestellt hab ich bei DTM, also wird's wohl kein Bootleg sein ...

              Den Film fand ich persönlich recht gut, vor allem schön kompromißlos was das Thema Kindesmord anbelangt und auch das Ende war schön fies. In einem Hollywood-Thriller hätte es sowas sicher nicht gegeben. Alles in allem ein guter Film, auch wenn er nicht mit der anderen Ramsey Campbell Verfilmung, THE NAMELESS von Jaume Balaguero, mithalten kann. Wäre schön wenn noch mehr Romane von Campbell ihren Weg auf die große Leinwand finden würden! Material ist ja in den letzten 30 Jahren genug zusammengekommen ...
              "Life Is Only Killing Time Between Masturbations" - Carlton Mellick III

              Kommentar


                #8
                Na wenn der schon nicht mit der Gurke mithalten kann, brauch ich ihn ja gar nicht erst ansehen!! Danke
                "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist!!" : Bullet Tooth Tony (Snatch)

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt mittlerweile ein neues Cover (=Neuauflage).

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X