Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochmal: Das Ding

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • butcher
    antwortet
    bei www."spielen".com gibts zb auch friedhof der kuscheltiere um 7,50 pfund
    und die preise der jason dvds sind auch verlockend

    Einen Kommentar schreiben:


  • Braveheart
    antwortet
    Das Ding auf DVD und andere Carpenter-Titel

    Hallo an alle,

    also ich habe mir Das Ding / The Thing schon vor ca. 2 Jahren auf DVD gekauft, er ist in Widescrenn 2,45:1, dolby digital, UNCUT, aber englische Sprache, deutsche Untertitel, aber der Film kommt so gut rüber im original, vergesst die deutsche Synchronisation. Und das beste daran, er kostet im Moment bei meinem Händler auf der Insel Jersey, der übrigens portofrei innerhalb der EU liefert, nur noch 6,99 britische Pfund, sind ca. 10,13 €, einzige Bedingung zwecks Bezahlung ist eine Kreditkarte.

    Habe mir da auch vor ca. 4 Wochen "Sie leben" und "Fürsten der Dunkelheit" bestellt, für jeweils 5,99 GbP, sind ca. 8,68 €, beide mit deutschem Ton, uncut. Na, wenn das kein schnäppchen ist?!

    Bei Interesse nach der Adresse, einfach ne Mail schicken.

    Gruß an alle

    Braveheart

    Einen Kommentar schreiben:


  • Truckdriver
    antwortet
    ich glaube auch, dass der mal kommt. nur wann und von wem ist die frage.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gladiator
    antwortet
    Glaub ich Dir Zico.

    Hätte er aber dazu schreiben können, das er sich nich ganz sicher ist. So wie er es gepostet hat, hatte man meinen können es wär schon alles klar und in Stein gemeiselt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Also bloß, weil "irgendwer" schreibt, die DVD würde kommen, heißt das doch noch lange nicht, dass es so ist. Auf Beiträge in Foren gebe ich schon lange nichts mehr. Erst wenn ein Label öffentlich verkündet, dass eine DVD zu diesem oder jenem Termin erscheint, sehe ich das als handfest an. Aber alles andere ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gladiator
    antwortet
    kein Problem.

    Mich wundert es nur, das hier bei DTM keiner Bescheid weiß. Das heißt nix gutes.

    Ich weiß ja nich wann die Jungs hier Bescheid bekommen, wenn neue DVD Titel herauskommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    Alles klar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gladiator
    antwortet
    Hey,

    ne. in dem posting wird speziell nach "Das Ding" gefragt, und idum hat darauf geantwortet wie oben gepostet. Ich weiß bloß nich wo er die Info her hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    Könnte er vielleicht mit "Das Ding" einfach nur pauschal was wie "diese DVD" (welche auch immer) gemeint haben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gladiator
    antwortet
    Er kann ja mal was übersehen....

    Auch wenn ne überraschung ist...

    Einen Kommentar schreiben:


  • niko
    antwortet
    Wo hast du das denn gelesen?

    *flüster und versteck*
    aus dem inside?
    Zuletzt geändert von niko; 05.08.2003, 12:37.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gladiator
    antwortet
    Hey,

    im Posting von Biohazard_Obi erstellt am 04.08.2003. So wie idum es beschreibt, sollte der Film am 31.12. 2003 rauskommen, oder hab ich da was falsches hinein interpretiert

    @ idum Das Ding wird auf den deutschen Markt voraussichtlich am 31.12.2002 kommen.
    Er schreibt 2002, aber da hat er sich wahrscheinlich verschrieben, sonst wäre er schon draußen. Also meine ich er meinte 2003!

    Was meinst du dazu Zico? Wär doch geil in deutsch, uncut, was will man mehr?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Gegenfrage:

    Wo hast du das denn gelesen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gladiator
    hat ein Thema erstellt Nochmal: Das Ding.

    Nochmal: Das Ding

    Hey leute,

    ich hab gerade in der ofdb nachgeschaut, weil ich heute morgen gelesen habe, das Das Ding in einer deutschen uncut Version, Ende diesen Jahres herauskommen soll.

    In der OFDB steht aber leider nix. Der Film wär echt geil, und es wär doof, wenn wir uns alle darauf freuen, und dann kommt er doch nicht.
Lädt...
X