Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tödliche Lippen (plus dickes Lob!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marzio Frei
    antwortet
    Hallo Miracle und vielen Dank für die Blumen :)

An TÖDLICHE LIPPEN kann ich mich auch noch gut erinnern. Der kam damals von Starlight Video raus. Ich werde den Film auf jeden Fall auf unsere Suchliste setzen.

Für alle die den Film noch nicht kennen:

Inhalt:
    Auf einer Party verliebt sich Kate in Vlad, einen geheimnisvollen jungen Mann, sehr zum Mißfallen ihres bisherigen Freundes. In der gleichen Nacht wird ein Partygast brutal getötet. Weitere Morde folgen. Während sich Kate und Vlad näherkommen, sucht Tom nach neuen Opfern. Er und Vlad sind Vampire, Vlad der wahre Fürst Transsilvaniens - der sich zu seinem Unglück in Kate verliebt hat. Nach der Liebesnacht mit ihr tötet er Tom, der sie für sich möchte und tritt hinaus ins Sonnenlicht in den Tod.

Kritik:
    Zeitgemäßer Horrorfilm, der den Vampir zum Opfer seiner Gefühle werden läßt. Trotz gewisser Schwankungen wird neben vordergründigen Schockeffekten ein spannendes Finale geboten.

Quelle: VideoWoche

Einen Kommentar schreiben:

• Miracle
    hat ein Thema erstellt Tödliche Lippen (plus dickes Lob!).

Tödliche Lippen (plus dickes Lob!)

Erstmal ein ganz dickes Lob an Marzio und an Atlantis! Immer schnelle und informative Antworten, dazu die Courage, einen bereits angekündigten Film auch mal nicht zu bringen weil nur schlechtes Material zu bekommen ist und bisher immer gute Veröffentlichungen... GANZ GROSSE KLASSE, WEITER SO!!!

Ich selbst warte (immer noch *g*) auf einen absolut coolen Vampir-Film namens "Tödliche Lippen" (aka "Dracula The Love Story" aka "To Die For"). Kam auf VHS damals von Highlight Video raus (oder war's Starlight? *kopfkratz*). Das Tape ist mir vor zig Jahren kaputt gegangen und ich hab den Film seitdem leider nirgends mehr auftrieben können. Hab natürlich keinen Schimmer, wie da jetzt die Lizenzen liegen. Wär das nicht was für Euch?

CU
    Miracle
    Zuletzt geändert von Miracle; 05.08.2003, 00:39.
Lädt...
X