Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dead or Alive

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dead or Alive

Hey Leute,

zunächst mal sorry, ich weiß nämlich nich genau, wo der Film hingehört den ich suche, deswegen poste ich ihn mal hier.

Kennt hr den Film Wanted Dead or Alive? Mit Rutger Hauer in der Hauptrolle, als Kopfgeldjäger?(Ich weiß iss kein Horror Film!!).

Ich hab hier im DTM Shop gesucht, aber bei der Anfrage kamen über 1000 Ergebnisse. Da glaub ich iss es einfacher wenn ich euch mal frage.

Hat der vielleicht nen anderen Namen? Gibts ihn überhaupt auf DVD -uncut- versteht sich?

mfg
    Gladiator
    Die Handschellen sind aus Edelstahl. Du brauchst ungefähr 10 Minuten um sie durchzuschneiden - aber wenn du Glück hast, schaffst du es in 5 Minuten deinen Knöchel durchzuschneiden......

ja, kenn ich. aber obs den auf dvd gibt weiß ich nicht.
    wäre mir auch egal, denn ich fand ihn nicht so gut, dass ich ihnmir auf dvd kaufen würde.

Kommentar

Dead or Alive

Hey,

naja, war eben nen typischer Rutger Hauer Film, aber irgendwie lässig, hatte zumindest ein wenig handlung.

Vor allem am Schluß, als er dem Terroristen die Handgranate in den Mund steckt, und den Stift rauszieht, kommt echt gut.

In der gekürzten Fassung sieht man nicht, das es ihn wegpustet, leider, aber dann wäre sie auch nicht gekürzt.

mfg
      Gladiator
      Die Handschellen sind aus Edelstahl. Du brauchst ungefähr 10 Minuten um sie durchzuschneiden - aber wenn du Glück hast, schaffst du es in 5 Minuten deinen Knöchel durchzuschneiden......

Kommentar

also laut ofdb ist der noch nicht einmal auf video uncut gekommen. jedoch gab es eine uncut ausstrahlung auf rtl2.
        eine deutsche dvd gibt es noch nicht aber in gb ist eine erschienen.

Kommentar

Dead or Alive

Morgen,

also als ich den Film in den 80'ern gesehen habe, glaube ich schon, das er uncut war, es sei denn es gibt eine härtere Fassung, das kann natürlich auch sein.

Auf die Sch..... FSK Freigabe kann man ja nicht gehen. Da werden Filme geschnitten, und trotzdem erst ab 18 freigegeben.

Gladiator

Kommentar

ja, so ist das leider in d-land.

Kommentar

Lädt...
            X