Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaxploitation Klassiker von MGM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blaxploitation Klassiker von MGM

    Welche Blaxploitationklassiker außer Foxy Brown,Coffy und Truck
    Turner sind noch von MGM in den letzten Wochen auf DVD erschienen?Bin für jede Info dankbar.
    Weil wir so lange Dödel hatten.
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

    #2
    Frauen in Ketten
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      welcher ist denn am empfelungswertesten ? sex&violence&discomusic ?

      st.john

      Kommentar


        #4
        Also ich würde auf alle Fälle Coffy und Foxy Brown empfehlen, die beiden anderen kommen aber dicht dahinter.

        Wenn dir Blaxploitation gefällt mußt du sowieso alle 4 kaufen.
        HUM


        "Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

        Kommentar


          #5
          o.k. werds mal mit coffy oder foxy brown versuchen, solange nirgens WHOOPIE GOLDBERG auftaucht kann ja nix passieren !!

          st.john

          Kommentar


            #6
            Black Max (Black Ceasar) ist übrigens auch erschienen.

            Wenn er uncut ist, dann ist der eigentlich auch ein Pflichtkauf.
            HUM


            "Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

            Kommentar


              #7
              Ein TIP :

              FOXY BROWN 9,99€ bei Müller !!!!!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X