Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funny Man

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Funny Man

    Ist soweit ich weiß noch nie als VHS erschienen.

    Hab ihn mal bei Premiere gesehen und fand ihn ziemlich geil.

    Wie sieht es bei dem Film mit den Rechten aus?

    #2
    Der Film ist gemäss meinen Abklärungen tatsächlich noch nie offiziell auf Video in Deutsch erschienen.

    Nehme den Titel mal auf unsere Suchliste.

    Kommentar


      #3
      Ist echt sehenswert!

      Kommentar


        #4
        Hm, worums gehts denn da?

        Laut Titel is es ne Komödie

        Kommentar


          #5
          FUNNY MAN

          "Das ist 90er Jahre. Irrsinn!!!" Nach diesem Motto dürfte dieser Film entstanden sein. Max Taylor gewinnt beim Pokern ein Riesenhaus in England. Als er mit seiner Familie dort ankommt, merken sie, daß das hier das Haus eines wahren Spielers ist, sehr fantasievoll eingerichtet, überall Spielkarten und so weiter. Was die Leute so nach und nach mitbekommen: Im Haus wohnt ein Harlekin, der einen nach dem anderen in eine Fantasiewelt führt und dann spektakulär tötet. Als die Familie ausgelöscht ist, kommt Max´ Bruder mit ein paar Begleitern in das Haus, darunter unter anderem ein Medium, welches sofort die bad vibes im Hause spürt. Nicht zu Unrecht, der Harlekin entführt jeden einzelnen in einen unglaublichen Trip und metzelt sie dann nieder. Dabei werden uns einige schöne Splatterszenen geschenkt, die wirklich gut gemacht sind. Da hat wieder einer mal seiner Fantasie freien Lauf gelassen. Was zuerst total blödsinnig und beschissen beginnt, entwickelt sich langsam zu einer immer bizarrer werdenden Groteske, die mir wirklich ausgesprochen gut gefällt. Das beste an dem Film ist, daß er eigentlich vollkommen handlungsfrei ist.

          Quelle: Haiko's Filmlexikon

          Kommentar


            #6
            Hmmmmmmm, klingt für mich nach einem weiteren "bunten" Film, in dem eine Grinsebacke alle dahinmeuchelt. Aber ok, ich würde ihn eventuell kaufen

            Kommentar


              #7
              Und für mich klingt das nach einem Pflichtkauf
              LU

              Kommentar


                #8
                Für mich auch Pflichtkauf!

                Kommentar


                  #9
                  Muss diesen steinalten Thread mal wieder beleben, da der Film am 3. November endlich erscheinen wird.
                  Den Film gab es hierzulande nicht mal auf VHS, daher wird die kommende DVD im Vertrieb von Schröder die erste Heimkino-Auswertung in Deutschland.
                  Die VÖ kommt im Schuber und ist auf 2000 Stück limitiert.

                  Kommentar


                    #10
                    Super-Nachricht!

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, super Nachricht! Habe den damals auch mehrfach gesehen. Total abgefahrener Film! Ist halt Trash..
                      Sobald gelistet, wird der bestellt. Hoffe die Händlerinfo geht bald raus.. weil auf den wart ich schon lang..

                      Kommentar


                        #12
                        Hab ich sogar noch auf nem Rohling in meiner (damals noch weit vor dem Festplattenzeitalter) DVD+R-Sammlung - diese Aufnahme von Premiere 5. Film war ok, aber auch nicht mehr, soweit ich mich erinnere. Mal sehen, ob ich da - wenn die bisher gekürzte (Handlungs-)Szene enthalten ist - zugreifen werde.
                        "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

                        Kommentar


                          #13

                          http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=62764

                          Kommentar


                            #14
                            Wurde, laut einem User bei Schnittberichte, gecancelt.

                            Kommentar


                              #15
                              Die VÖ wurde gecancelt.
                              Taucht seit einer Weile auch nicht mehr auf der Schröder-Page auf, ist also nach Night Shadow USA die zweite VÖ, die leider nicht erscheinen wird.

                              Edit: Verdammt, wieder einer schneller!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X