Hallo allerseits,
folgende Diskussion entstand innerhalb eines Threads im Anolis-Forum und hat aktuell doch an Brisanz gewonnen. Damit mehrere Leute daran teilnehmen, hab ich das entsprechende Thema kopiert und die wichtigsten Beiträge hier ins Code 2 gestellt, da in dieses Unterforum sicher mehr Leute sehen werden.
Original geschrieben von Ivo Scheloske
Fakt ist ausserdem, dass der Handel anscheinend nicht bereit ist, sich die DVDs zu einem höheren Preis hinzustellen, während die Kunden - wie man am Beispiel Blutige Seide eindrucksvoll bewiesen bekommen hat - durchaus bereit ist, für ein gut ausgestattetes Produkt etwas mehr Geld auszugeben.
Hier gilt es also einen Konsenz zu finden.
Fakt ist ausserdem, dass der Handel anscheinend nicht bereit ist, sich die DVDs zu einem höheren Preis hinzustellen, während die Kunden - wie man am Beispiel Blutige Seide eindrucksvoll bewiesen bekommen hat - durchaus bereit ist, für ein gut ausgestattetes Produkt etwas mehr Geld auszugeben.
Hier gilt es also einen Konsenz zu finden.
Außerdem ist es - wie erwähnt - ein Einzelfall. Eine komplette Serie ist zu einem solchen Preis sicher nicht zu verkaufen. Das Preislimit der DVD's hierzulande ist schon noch recht hoch. Und für mehr als 18 € würde ich mir auch nicht die Hammer-DVD's kaufen, die mich nicht so sehr interessieren (VENGEANCE OF SHE oder ROBIN HOOD, DER ROTE RÄCHER). Das muss ich auch ganz klar sagen. FRANKENSTEINS RACHE von Columbia Tristar würde ich mir schon gerne holen, aber ich sehe nicht ein über 22 € für diese DVD zu bezahlen.
Kommentar