Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starsky & Hutch Kinofilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
    joeli67
    Sexploitation-Fan

  • joeli67
    antwortet
    Tja.

    Irgendwie hab´ich´s ja geahnt.

    Von den Bildern muss ich sagen, sind Stiller/Wilson schon recht

    nah an den beiden Originalen dran.

    Aber als ich die Trailer gesehen habe, fand ich meine Befürchtung

    des "Engel-Klons" bestätigt (irgendwie zuuu albern).

    Hoffe der Eindruck hat getäuscht.

    Bin für Infos dankbar.

    Tschö.

    Einen Kommentar schreiben:

  • joeli67
    Sexploitation-Fan

  • joeli67
    antwortet
    Tja, diese Besetzung lässt mich stark vermuten, das wir es nicht mit einem ernsthaften Film zu tun haben werden, eher mit einem "3 Engel für Charlie"-Klon.

    Die waren ja so abgedreht, dass es doch schon wieder lustig ist.

    Aber bei "Starsky und Hutch" kann ich mir das im Augenblick nicht wirklich vorstellen.

    Naja, vielleicht werden wir eines besseren belehrt, und es wird ein Actionfilm mit ein paar lustigen Sprüchen.

    Wäre zu hoffen.

    Tschö.

    Einen Kommentar schreiben:

  • absoluthum
    Dr. Allmächtig

  • absoluthum
    hat ein Thema erstellt Starsky & Hutch Kinofilm.

    Starsky & Hutch Kinofilm

    Derzeit wird gerade Starsky & Hutch als Kinofilm gedreht.

    Ben Stiller spielt Starsky
    Owen Wilson spielt Hutch
    Snoop Dogg spielt Huggy Bear
    und Fred Williamson ist als Captain Doby zu sehen.

    Da ich ja großer Starsky & Hutch Fan bin kann ich mir nur schwer vorstellen das Todd Philips, der ja bis jetzt eigentlich nur durch Road Trip und Old School bekannt ist, ein würdiges Remake oder Fortsetzung der Kultserie bewerkstelligen kann.

    Gibts noch andere Starsky & Hutch Fans hier?
    Wie seht ihr das ganze?

    Einzip positiv daran dürfte sein das eventuell die Serie dann auch den Weg auf DVD finden könnte.....
Lädt...
X