Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Code free?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Code free?

    Kann mir bitte schnell einer sagen was code free bedeutet
    Heißt das auf allen Playern spielbar
    Die frage bezieht sich auf die Toxic avenger 4 DVD unrated code free.


    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

    #2
    ja, lässt sich auf jedem player abspielen
    Jeon ji-Hyun Verehrer
    Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Ok, danke


      Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

      Kommentar


        #4
        Mein erstes Gebot beim DVD-Player kauf war: CodeFree muss er sein, ansonsten geht da nix!
        nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

        Kommentar


          #5
          Welchen Player haste denn?
          "When there`s no more room in Hell, the dead will walk the Earth"

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von GrossOut
            Mein erstes Gebot beim DVD-Player kauf war: CodeFree muss er sein, ansonsten geht da nix!
            ich hab jetzt die Toxic Avenger 4 unrated code free für 30 Euro mit versand erworben . In Mannheim hat sie glaube ich 40 oder 45 gekostet.


            Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von GrossOut
              Mein erstes Gebot beim DVD-Player kauf war: CodeFree muss er sein, ansonsten geht da nix!
              (fast) jeder player läuft code-free!!!

              einfach seriennummer+"codefree" bei google eingeben.
              dann findet man irgendwo bestimmte tastenfolgen...

              eingeben und fettich!

              besonders die billig dvd player lassen das mit sich machen.

              Kommentar


                #8
                Re: Code free?

                Original geschrieben von Lord Crumb
                Kann mir bitte schnell einer sagen was code free bedeutet
                Heißt das auf allen Playern spielbar
                Die frage bezieht sich auf die Toxic avenger 4 DVD unrated code free.
                Ums noch mal kurz zusammenzufassen:

                1. Code free in Bezug auf DVDs bedeutet, daß die Scheibe den Regionalcode 0 besitzt und somit auf allen Playern weltweit abgespielt werden kann.

                2. Code free in Bezug auf DVD-Player bedeutet, daß ein entsprechender Player DVDs jeden Regionalcodes abspielen kann, z.B. auch RC 1 und RC 3 - Silberscheibchen.

                _________________________
                "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                _________________________
                Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                Kommentar


                  #9
                  @Dawn: Also, ich hab einen Philipps DVD712. Zwar ein Auslaufmodell, bin aber mit zufrieden. (solange nix raussickert )

                  @Lord Crumb: Hat die nicht hinten der Yazid gehabt? Ich glaub, so in etwa hat sie das gekostet. Aber Toxic Avenger ist eh nicht mein Ding.....

                  @niko: coole Info. Hast gerade meinen Horizont erweitert
                  nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                  Kommentar


                    #10
                    und das mit seriennummer+codefree funkt echt?

                    org!

                    das sollte ich mal ausprobieren.
                    man muß ja seinen asiatischen "filmhorizont" erweitern

                    haben mehrere leute damit schon erfahrung gemacht
                    kann man da echt nix falsch machen


                    visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

                    Kommentar


                      #11
                      ja, es funzt sehr gut!
                      ich und meine kumpels haben das alle gemacht und wir haben alle unterschiedlich modelle.

                      es geht sogar mit älteren modellen. z.b. mein erster dvd-player von orion (ca. 3 jahre alt) hat das mitgemacht.

                      google spuckt dir mehre seiten aus. irgendwo wist du fündig werden.

                      dann einfach die tastenfolge über die fernbedienung eingeben.
                      kinderleicht. meistens kommt man in ein extra menü, wo du dann den regionalcode auswählen kannst. da nimmst du dann einfach "code 0".

                      Original geschrieben von rotz
                      und das mit seriennummer+codefree funkt echt?

                      org!

                      das sollte ich mal ausprobieren.
                      man muß ja seinen asiatischen "filmhorizont" erweitern

                      haben mehrere leute damit schon erfahrung gemacht
                      kann man da echt nix falsch machen

                      Kommentar


                        #12
                        ausgezeichnet!

                        dann muß ich nur noch die seriennummer suchen hehehehehe


                        visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

                        Kommentar


                          #13
                          Geht doch einfach auf www.dvd-sucht.de unter "codefree schalten". Dort kann man Hersteller und Modell wählen und bekommt dann die Anleitung. Bei manchen gehts aber nur per Umbau.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab den Philips 634 und suche mich schon tot nach einer Firmware zum Runterladen. Ich glaub für dieses Modell gibt es keine.
                            "When there`s no more room in Hell, the dead will walk the Earth"

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Dawn of the Dead
                              Ich hab den Philips 634 und suche mich schon tot nach einer Firmware zum Runterladen. Ich glaub für dieses Modell gibt es keine.
                              Bei Philips-Geräten ist es ziemlich schwierig was zu finden.
                              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X