Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEAD SILENCE wird nicht veröffentlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEAD SILENCE wird nicht veröffentlicht

    Wir werden die HBO-Produktion DEAD SILENCE nicht veröffentlichen, da die Bild- und Tonqualität des Ausgangsmaterials nicht unseren Anforderungen entspricht.

    Die restlichen Releasedaten bis Ende 2003 bleiben jedoch unverändert.

    #2
    Das find ich mal eine gute Entscheidung, fast jedes andere Label hätte den Film wohl trotzdem gebracht......
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      ja die schwiizer nehmens genau
      kleine Sammlung
      Splatterplanet

      Kommentar


        #4
        Ist das der Film mit James Garner den es schon seit ein paar
        Jahren auf VHS gibt?
        Weil wir so lange Dödel hatten.
        (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

        Kommentar


          #5
          Genau, der wär's gewesen...

          Kommentar

          Lädt...
          X