Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 1 & 2 Box UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Terminator 1 & 2 Box UK

In England will man wohl vor T 3 noch mal ne schnelle
    Mark machen!

Schaut hier :BLACKSTAR / Terminator 1 & 2 Box

Aber Edel siehts schon aus
    Join Us ...

Da bestelle ich doch lieber bei Paul Champagne die Box und kann noch den dritten Teil mit rein packen

Kommentar

Als US oder wie jetzt
      Join Us ...

Kommentar

Verdammte Scheisse sieht die Geil aus! Warum kommen den nicht mal so ne Dinger in Deutschland!!
        Meine neusten Blu-ray´s!
        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

In Frankreich ist zu T2 eine "Edition Finale"erschienen. Es sind 4 DVDs dabei und ein umfangreiches Booklet. 2 DVDs entsprechen denen aus der franz. Ultimate Edition. Als Sammler von Terminator-DVDs werd ich gleich mal zuschlagen.
          :)

Kommentar

Original geschrieben von Brazzo
            Verdammte Scheisse sieht die Geil aus! Warum kommen den nicht mal so ne Dinger in Deutschland!!
            das frage ich mich auch
            Join Us ...

Kommentar

frag ich mich auch
              Meine Neusten DVDs:
              - Austin Powers In Goldständer
              - Beim sterben ist jeder der Erste
              - Romeo must Die
              - Der Exorzist 1
              - Der Exorzist 2
              - Der Exorzist 3
              - Anatomie 1
              - Anatomie 2
              - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Weil der deutsche Konsument nicht gewillt ist soetwas zu kaufen.

Der deutsche kauft kein Produkt sondern einen Preis. Alles was billig ist wird gekauft, die Quali oder Verpackung ist egal.

Wenn etwas teurer ist dann wird nur gemotzt.

Schaut doch mal in die Threads wos um diverse SEs geht.
                Beispielsweise die Dune, Basket Case oder Versus Threads.....
                Aktuellstes Beispiel ist der Spiel mir das Lied vom Tod Thread.....

Man liest immer nur zu teuer oder die amerikanische Fassung ist billiger.
                Keiner beachtet das solche SEs in D auf viel weniger Stück limitiert sind und deshalb teurer sind.

Franzosen, Engländer, Amis usw. geben gern mehr für edle Verpackung oder limitierte Sachen aus, die Deutschen leider nicht, die motzen nur herum.

Aus der Sicht der Labels ist es also durchaus verständlich das sie bei uns auf aufwendige Special Editions verzichten.
                HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Das hat aber nicht nur was mit "motzen" sondern mit dem marktwirtschaftlichen Grundsatz zwischen Angebot und Nachfrage zu tun. Da spielen sowohl die finanziellen Möglichkeiten des Kunden eine große Rolle als auch seine Bereitschaft, eine Summe X für Bonus auszugeben, den er sich vielleicht nur einmal ansieht. Viele wählen daher die Option, die einfache Fassung zu kaufen und ggf. die SE auszuleihen, um den Bonus das eine Mal anzusehen.
                  Das nächste Problem ist, dass hierzulande viele Special Editions den Namen doch gar nicht verdienen. Da wird eine Doppel-DVD angepriesen, was genauso gut auf eine passt. Viele Bonusprogramme sind einfach unnötig, uninteressant und erreichen einfach nur eine kleine Anzahl von Fans.
                  Viel schlimmer finde ich solche Maßnahmen wie z.B. bei DAREDEVIL, nur eine SE als uncut Fassung zu bringen und die normale Version zu schneiden (von einer 16er auf eine 12er Freigabe) und so den Kunden indirekt zu nötigen etwas zu kaufen (Bonus), den er sich vielleicht nie ansehen wird. Oder - weil du es gerade erwähnst - VERSUS: Die einzige Fassung mit dem Farbfilter ist die (nicht nur mein Budget überschreitende) TinBox. Das ist einfach eine Frechheit.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum

Der deutsche kauft kein Produkt sondern einen Preis. Alles was billig ist wird gekauft, die Quali oder Verpackung ist egal.

Wenn etwas teurer ist dann wird nur gemotzt.

Schaut doch mal in die Threads wos um diverse SEs geht.
                    Beispielsweise die Dune, Basket Case oder Versus Threads.....
                    Aktuellstes Beispiel ist der Spiel mir das Lied vom Tod Thread.....

Man liest immer nur zu teuer oder die amerikanische Fassung ist billiger.
                    Keiner beachtet das solche SEs in D auf viel weniger Stück limitiert sind und deshalb teurer sind.

Franzosen, Engländer, Amis usw. geben gern mehr für edle Verpackung oder limitierte Sachen aus, die Deutschen leider nicht, die motzen nur herum.

Aus der Sicht der Labels ist es also durchaus verständlich das sie bei uns auf aufwendige Special Editions verzichten.
                    Es ist auch wirklich so,dass viele deutsche kein Interesse auf sowas haben,weil die Medien sagen,dass wäre alles Schwachsinn! In kein anders Land,gibt es so eine negative Meinung von z.B. Computerspielen!
                    Die Deutschen brauchen das nicht! Die Deutschen sind das Land der "Denker und Dichter"! So stellen sich das die politiker vor!
                    Warum soviel Geld in einer SE stecken,wenn das Teil sowiese Indiziert wird! So denken dann die Labels! Deutschland hat keine Demokratie sondern eine versteckte Diktatur! Ich habe mir echt schon überlegt,nach Österreich zu gehen! Auch wegen der Arbeit!
                    Gruss Brazzo
                    Meine neusten Blu-ray´s!
                    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum

Also ich bin gewillt viel Geld aus zu geben

Mich Kotzt es auch an das auf den ganz Freitag Scheiben(außer X)
                      kein einziger Bonus drauf ist in US sind die Randvoll

meine Beste DVD die ich meiner Meinung nach besitzte ist auch aus
                      UK und da ich sie bei E-Bay ersteigert habe hat sie ein schweine
                      Geld gekosten, aber das ist mir egal hauptsache man
                      ist der Meinung sein Geld für was Anständiges ausgegeben
                      zu haben, oder nicht !?!
                      (Battle Royale Special Edition Tin Box : 85€)

MFG an alle Untotenl.l.
                      Join Us ...

Kommentar

Original geschrieben von golom
                        Also ich bin gewillt viel Geld aus zu geben

Mich Kotzt es auch an das auf den ganz Freitag Scheiben(außer X)
                        kein einziger Bonus drauf ist in US sind die Randvoll

meine Beste DVD die ich meiner Meinung nach besitzte ist auch aus
                        UK und da ich sie bei E-Bay ersteigert habe hat sie ein schweine
                        Geld gekosten, aber das ist mir egal hauptsache man
                        ist der Meinung sein Geld für was Anständiges ausgegeben
                        zu haben, oder nicht !?!
                        (Battle Royale Special Edition Tin Box : 85€)

MFG an alle Untotenl.l.
                        Du hast schon recht aber:

1. Du darfst mit dem Geld nicht nur von Dir ausgehen und
                        2. Haben in USA die Freitag-DVD's auch keinen Bonus (außer 9 & X)

Schönes Wochenende

Kommentar

Original geschrieben von nager.degu
                          Du hast schon recht aber:

1. Du darfst mit dem Geld nicht nur von Dir ausgehen und
                          2. Haben in USA die Freitag-DVD's auch keinen Bonus (außer 9 & X)

Schönes Wochenende
                          Sorry dann hat mein E-Mail kollege aus US mich
                          wegen Freitag angelogen !

Und von wegen Wochenende ich muß noch von heute abend
                          um 22 Uhr bis morgen früh um 6 Uhr, aber trotzdem gleichfalls !

MFG
                          Join Us ...

Kommentar

Es ist auch wirklich so,dass viele deutsche kein Interesse auf sowas haben,weil die Medien sagen,dass wäre alles Schwachsinn! In kein anders Land,gibt es so eine negative Meinung von z.B. Computerspielen!
                            Die Deutschen brauchen das nicht! Die Deutschen sind das Land der "Denker und Dichter"! So stellen sich das die politiker vor!
                            Warum soviel Geld in einer SE stecken,wenn das Teil sowiese Indiziert wird! So denken dann die Labels! Deutschland hat keine Demokratie sondern eine versteckte Diktatur! Ich habe mir echt schon überlegt,nach Österreich zu gehen! Auch wegen der Arbeit!
                            Gruss Brazzo
                            Es geht ja auch nicht nur um indizierte Sachen sondern um Special Editions mit besonderen Verpackungen im Allgemeinen.
                            HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Ich kauf mir oft Sachen in Frankreich und dort stecken die Amarays oft noch zusätzlich in Papphüllen. Die DVDs sind dort wegen der MwSt zwar meist ein paar Euro teurer aber es gibt auch viele Aktionen. Zum Beispiel Warner hatte vor kurzem eine Aktion bei der man 3 DVDs zum Preis von 2 bekommt. Sowas vermisse ich bei uns.

Kommentar

Lädt...
                              X