Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Typ mit dem irren Blick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Typ mit dem irren Blick

    Warum erscheint eigentlich nur Teil 2 einzeln und den besseren ersten gibts nur im Doppelpack?
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    #2
    Falls es noch nicht bekannt sein sollte,man hat die Best Entertainment Scheibe von Teil 1 in das Digi gepackt.Ich hab für das Digi 8€ bezahlt und will mich daher nicht großartig beschweren,aber es ist schon schade,daß der bessere der zwei Filme in einer gelinde gesagt sehr schwachen Quali in das Digi gepackt wurde,während die Quali von Teil 2 absolut in Ordnung geht.
    Weil wir so lange Dödel hatten.
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

    Kommentar


      #3
      Hey, nach fast einem halben Jahr kommt doch noch eine Antwort......

      Die Frage hab ich damals noch vor VÖ im Marketing Forum gestellt, da wollte wohl man nicht gleich jeden darauf stoßen das Teil 1 nur bescheidene Qualität hat....
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar

      Lädt...
      X