Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sledgehammer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sledgehammer

    Wie siehts aus mit Sledgehammer?
    War ja vor langer Zeit mal im Gespräch bei euch. Ist das Thema noch aktuell oder müssen wir auf die Box verzichten?
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    #2
    Nachfrage und Nachdruck seitens der Kundschaft an Krekel & Co.: HABEN WOLLEN ! BOX MIT ALLEN FOLGEN !

    Kommentar


      #3
      JEP! Da besteht immenses Interesse!!!! Wann endlich heisst es auch auf deutscher DVD "Vertrauen Sie mir - ich weiss, was ich tue!"?
      "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

      Kommentar


        #4
        Ich will Suzy !!!

        Kommentar


          #5
          Ja genau unbeding releasen!!!!!

          Kommentar


            #6
            Schließe mich der "haben wollen" Clique an..... ich will endlich wieder das obligatorische "HAAAMMMMMMMERRRRR" am Ende jeder folge hören......
            [email protected]
            Träume träumend, die kein Sterblicher je zu träumen wagte.

            Kommentar


              #7
              Auf jeden Fall soll diese Box kommen. Hoffentlich auch mit meiner Lieblingsfolge wo alle Wahnvorstellungen bekommen, weil Sledge nen infizierten ins Präsidium anschleppte
              "When there`s no more room in Hell, the dead will walk the Earth"

              Kommentar


                #8
                Wollte nur sagen, dass ich diese Box gerne hätte.
                Gruß
                sam

                Kommentar


                  #9
                  Boar, Sledge Hammer auf DVD wär soooo lecker....!!!

                  Vielleicht als Box mit nem T-Shirt (das klassische SledgeHammer-Shirt "I Love Violence" vielleicht? ), dann wär ich rundum glücklich und könnte sterben
                  "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                  aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                  (Oskar Wilde, 1854-1900)


                  "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                  Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                  Kommentar


                    #10
                    Zu allererst: ich rede hier über die CODE 1 DVD!!!!
                    Aber ich denk durch den Release steigt die chance für eine deutsche VÖ doch ein wenig an. außerdem wollt ich keinen extra thread aufmachen.

                    Hier die Details zur Code 1, Release Juli 2004

                    Product Details

                    Starring: Linda Mcgill, See more

                    Encoding: Region 1 (U.S. and Canada only. This DVD will probably NOT be viewable in other countries. Read more about DVD formats.)

                    Format: Color

                    Rated: NR
                    Studio: Anchor Bay Entertain
                    DVD Release Date: July 27, 2004
                    DVD Features:
                    Commentary by creator Alan Spencer

                    All 22 episodes from the 1986-87 season including the unaired pilot

                    "Go Ahead, Make Me Laugh" - new 32-minute documentary on the series with new interviews of cast and crew

                    Electronic press kit

                    Tv spots

                    Original TV bumper

                    Creator Alan Spencer's message to critics

                    Still & memorabilia galleries

                    HBO & ABS pilot scripts

                    16-page booklet

                    Number of discs: 4

                    Hier gibts dann noch infos über den release:
                    http://www.sledgehammeronline.de/dvd2.php


                    "Und die User müssen damit rechnen, dass ich keine Lust habe mich dann mit ihren Problemen und Filmen zu beschäftigen" - Oliver Krekel

                    "Das schöne ist doch, ich allein entscheide wann welcher Film veröffentlicht wird und wem das nicht passt der kann zwar Purzelbäume schlagen und sich sonstwie aufregen, er ändert aber nichts daran." - Oliver Krekel

                    Kommentar


                      #11
                      ich will auch ne box! und so ein shirt ("i love violence") wäre der ober"hammer"

                      Kommentar


                        #12
                        na das shirt kannst da ja leicht selber machen.
                        aber deutsche Box wär cool!!


                        "Und die User müssen damit rechnen, dass ich keine Lust habe mich dann mit ihren Problemen und Filmen zu beschäftigen" - Oliver Krekel

                        "Das schöne ist doch, ich allein entscheide wann welcher Film veröffentlicht wird und wem das nicht passt der kann zwar Purzelbäume schlagen und sich sonstwie aufregen, er ändert aber nichts daran." - Oliver Krekel

                        Kommentar


                          #13
                          ich fnad die folge mit der atombombe ziemlich cool ...... ENDE GUT GAR NICHTS GUT .heisst die ... zitat : vertrauen sie mir ich weiss was ich entschärfe

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X