Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krimiklassiker: STOPPT DIE TODESFAHRT DER U-BAHN 1-2-3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krimiklassiker: STOPPT DIE TODESFAHRT DER U-BAHN 1-2-3

    Ein Krimi-/Action-Klassiker kommt im Oktober: Am 20.10. bringt MGM den Film STOPPT DIE TODESFAHRT DER U-BAHN 1-2-3 auf DVD. Paraderolle für Walther Matthau und Robert Shaw (USA 1974).
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    Ergänzende Info: gibt es schon eine kleine Ewigkeit in UK-DVD mit deutscher Tonspur (soll ja öfters bei mgm.uk vorkommen ... ).

    Kommentar


      #3
      dazu sage ich nur : HAAATSCHI
      Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

      The Big Lebowski

      Kommentar


        #4
        Geil.

        Das war für mich DER Krimi der siebziger Jahre.

        Coole Darsteller, spannend und actionreich und ein bischen witzig.

        Aber mit Extras dürften wir da wohl nicht überhäuft werden, oder ?!

        Oder weiss jemand Näheres ?!


        Bis dahin: "Gesundheit"


        Tschö.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von joeli67
          [B]
          Bis dahin: "Gesundheit"
          /B]

          mein hatschi bezog sich auf den film ,ist wohl ehe ein insiderjoke.

          werde wegen spoilergefahr aber nicht mehr verraten
          Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

          The Big Lebowski

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von toto
            mein hatschi bezog sich auf den film ,ist wohl ehe ein insiderjoke.

            werde wegen spoilergefahr aber nicht mehr verraten
            "Hatschi" ist gut!
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              Habe ich verstanden.

              SPOILER!!!

              Aber wenn ich mich richtig erinnere, sagt Walter Matthau auf den Nieser "Gesundheit", und merkt ja dann, wen er da vor sich hat, und guckt nochmal um die Ecke.

              War auch so gemeint.

              Tschö.
              Zuletzt geändert von absoluthum; 24.07.2003, 13:47.

              Kommentar


                #8
                Upps,

                gezz habe ich zuviel verraten.

                Naja.

                Alle die den Film nicht gesehen haben, mein letztes Posting sofort vergessen.

                Tschuldigung.

                Tschö

                Kommentar


                  #9
                  Hier mal das Cover:
                  Angehängte Dateien
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X