Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jackass

    Hi :)
    gestern habe ich mir jackass the movie gekauft...dann habe ich noch gesehen dass mtv endlich die serie auf dvd rausgebrachthat....ich habe mir dann noch jackass volume two und volume three zum spottpreis geholt nun meine frage: gibt es noch ein jackass volume one oder ist das der film? hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen:)
    Everybody be cool, YOU, be cool
    |Jack|

    #2
    Es gibt kein Volume One, warum weiß ich nicht!

    Kommentar


      #3
      Ich habe gelesen das es kein Volume 1 gibt weil es ins Internet gelangt ist und zimlich oft gesaugt wurde bei Tauschbörsen. Da haben Paramount den Release auf unbestimmte Zeit verschoben. Sehr wahrscheinlich für immer. Es gibt aber das Gerücht das Paramount die komplette Staffel veröffentlichen will, komplett unzensiert mit flüchen und nakten Leuten, aber noch die rechtliche Situation klären muss. angeblich soll die Info direkt von Paramount kommen.
      My Collection

      Kommentar


        #4
        sind die deutschen dvd´s zensiert ich habe die us dvd´s und ich kriege echt ein hammer bei dem gepiepe!!!

        Kommentar


          #5
          Die sind zensiert. Das sind, wie die ami DVDs, nur direkte Kopien der MTV Folgen.

          Deswegen erwähnte ich ja das es bald angeblich die komplette unzensierte Staffel geben wird.
          My Collection

          Kommentar


            #6
            Habe noch nie was von der Serie gesehen.

            Kann mir mal jemand sagen, warum der ab 18 ist


            "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

            Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von NewYorkRipper
              Habe noch nie was von der Serie gesehen.

              Kann mir mal jemand sagen, warum der ab 18 ist
              Ist zwar keine direkte Antwort auf Deine Frage, aber guck mal auf Dein Heimatland, was da unter oder über Deinem Avatar steht und erklär mir kurz mal das deutsche System


              - C O L L E C T I O N -

              Kommentar


                #8
                Jackass wird in Zensurland als Jugendgefährdend eingestuft weil die Serie vermittelt (angeblich) das es cool ist sich zu verletzen und so weiter...

                Die Serie gibt laut Jungendschützer ein falsches Vorbild ab. Das würde den anstieg in der Unfallquote der Jugendlichen erklären

                Naja, ob Jugendschutz oder nicht es ist sowieso keiner davor sicher. Wenn ich an meinen Zvildienst denke.... Mit Desinfektionsmittel, einem Feuerzeug und einem Rollstuhl kann auch was gehen. Mittlerweile sind aber alle Haare nachgewachsen.
                Wenn man bedenkt das ich letztes Jahr bereits mitte 20 war...

                Hoffentlich liest hier keiner von der BPJM oder Staatsanwalt mit sonst gibt es vielleicht bald doch noch den offiziellen "Erwachsenenschutz".
                My Collection

                Kommentar


                  #9
                  ich finde es schon ok daß jackass ab 18 ist



                  immerhin ist er uncut und unzensiert





                  dead

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X