Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update: Releaseplanung 2. HJ 2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update: Releaseplanung 2. HJ 2003

    25.08.2003
    SCANNERS: THE TAKEOVER (CAN 1992)
    Ein guter Scanner tritt gegen die durch Drogeneinwirkung von Allmachts-Phantasien beherrschte Schwester an. Dritter Teil der Scanners-Reihe von Christian Duguay ("Screamers - Tödliche Schreie", "Extreme Ops", "The Assignment").

    25.09.2003
    DEAD SILENCE (CAN/USA1997)
    Drei Schwerverbrecher kapern einen Bus und verschanzen sich in einem Landhaus. John Potter, FBI-Veteran, muss nun die Verhandlungen führen die immer schwieriger werden. Von HBO genretypisch produzierter Entführungsthriller mit psychopathischen Bösewichten.

    25.10.2003
    RASPUTIN (USA 1996)
    Dem sibirischen Mönch Grigorij Rasputin erscheint die heilige Jungfrau Maria und weist ihn an nach St. Petersburg zu gehen. Dort ist die seltsame Erscheinung bald Stadtgespräch, zumal Rasputin über ungewöhnliche Heilkünste verfügt. Deshalb wird er auch an den Zarenhof gerufen um dem an der Bluter-Krankheit leidenen Zarewitsch Alexej zu helfen. Da sich der Junge rasch erholt, geniesst Rasputin bald das Vertrauen der Zarin - trotz seines ausschweifenden Lebenswandels. Dadurch macht sich der Mönch aber auch viele Feinde. Aufwendig produzierte HBO-Produktion mit Alan Rickman, bekannt aus den HARRY POTTER Filmen. Ausgezeichnet mit 3 Golden Globes und 3 Emmy Awards

    25.11.2003
    CANDYMAN 2 (USA 1995)
    Candyman soll Schuld am Tod eines Schriftstellers sein. Die Schwester des für den Mord angeklagten Ethan Tarrant glaubt es nicht, bis sie selbst mit Candyman und einem Familienfluch konfrontiert wird. Zweiter Teil der CANDYMAN-Trilogie.

    15.12.2003
    DOLLY DEAREST (USA 1992)
    Eine Mädchenpuppe wird von einem übelgelaunten Dämon okkupiert und verwüstet fortan die private Existenz der gastgebenden Kleinfamilie.

    #2
    Raspuntin und die olle Dolly sind auf die Einkaufsliste gesetzt!
    Als Kind trichtert man dir ein, "Du musst die Wahrheit sagen" und als Erwachsener erschiesst man dich dafür.

    Feed the Public!

    Kommentar

    Lädt...
    X