Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Red Edition

könn t ihr mir bitte alle dvds aus der Red edition aufschreiben
    und vor allem welche die besten un brutalsten sind !l.l. ><<
    "Wenn ich ein Vöglein wär Vlög ich zu dir, da ich das nicht tu, Vögle ich hier"

"Schon lang macht kein spaß der Sex,da dacht sich gildo Rex,ich tu doch schon lange singen, warum nicht mal aus dem Fenster springen"

"Punks Not Dead"

Ich glaube, keiner wird dir hier ALLE auflisten können. Nimm doch mal die Suchmaschinen zu Hilfe. Da wirst du schneller an alle Infos rankommen.
    Aber Vorsicht: Viele LP's sind nicht zwangsläufig uncut, nur weil es darauf steht. Die Bild-Qualität ist meist wenig berauschend, dafür aber der Ton oft umso mehr. (Das ist wörtlich gemeint! )
    Bonus ist fast Null, meist immer die selben Trailer, sonst nix. Kauf-Preisempfehlung: max. 15,- €
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

am besten ist es auch immer bei verschiedenen märkten zu schauen dort gibts immer wieder einen abverkauf von denen (zb MakroMarkt Stadlau)

@lex
      My collection

Kommentar

kannst du mir den noch 'n paar märkte sagen ?!

"Schon lang macht kein spaß der Sex,da dacht sich gildo Rex,ich tu doch schon lange singen, warum nicht mal aus dem Fenster springen"

"Punks Not Dead"

Kommentar

Original geschrieben von blade2002
          kannst du mir den noch 'n paar märkte sagen ?!
          diese Frage kannst du am besten in Geschäfte posten

Tiger
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

hab ich schon. doch da kommen immer nur eins zwei raus di enoch nicht auf meier liste sind

"Punks Not Dead"

Kommentar

Lädt...
            X