Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAREDEVIL - Special Edition 2er DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DAREDEVIL - Special Edition 2er DVD

Auch hier gibt's eine Doppel DVD als SE:

FSK: 16
    Laufzeit: ca. 100 Minuten
    Bildformat: Widescreen 16:9, 1.85:1
    Soundformat: Englisch, Deutsch 5.1, Deutsch 5.1 DTS

Ausstattung:
    DISC 1:
    Audiokommentare von Mark Steven und Gary Forster, Textkommentare: 2 verschiedene Modi möglich: 1. Kinoversion, 2. Bildsonderfunktion: eingebettete Hinter-den-Kulissen-Berichte aus verschiedenen Kameraperspektiven, Audiokommentare: Main Title, Josie’s Bar, Daredevil’s Drive, Elektra’s Death, Window Washer, Chicken Fight, Grab Bag
    DISC 2:
    Making of (ca. 59:39 Min): L.A. for N.Y., Combat Choreography, Costume Design, Smoke and Fire, Film Work, Seeing with Sound: zwei Modi möglich: 1. normale Dokumentation, 2. Bildsonderfunktion (s.o.), World of Daredevil: The Man without Fear: The Art of Daredevil, Featurette: Shadow World, Featurette: Featured Villain: The Kingpin, Daredevil: HBO 1st Look spezial, 6 Kampfszenen aus verschiedenen Kameraperspektiven, Featurette: Ein Tag mit Tom Sullivan, Jennifer Garner Screen Test, Easter Egg: Gag reel, Bilder Galerie, Verschiedene Kino-Trailer, Musik-Video.

VÖ: 13.09.03
    Angehängte Dateien
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Anzumerken wäre noch das die Single-Disc-Version eine FSK 12 Freigabe enhält und geschnitten ist.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Könnte die SE nur wegen dem Bonus eine FSK16 bekommen haben? Hab gelesen, das beide Versionen ca. 100 Min. dauern.
      Hast du das mit den cuts von FOX direkt?

Bin verwirrt
      www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

Kommentar

Hier mal zum Vergleich die Daten, der einfachen DVD:

FSK: 12
        Laufzeit: ca. 100 Minuten
        Bildformat: Widescreen 16:9, 1.85:1
        Soundformat: Englisch, Deutsch 5.1, Deutsch 5.1 DTS

Ausstattung: Audiokommentare von Mark Steven und Gary Forster, Textkommentare: 2 verschiedene Modi möglich: 1. Kinoversion, 2. Bildsonderfunktion: eingebettete Hinter-den-Kulissen-Berichte aus verschiedenen Kameraperspektiven, Audiokommentare: Main Title, Josie’s Bar, Daredevil’s Drive, Elektra’s Death, Window Washer, Chicken Fight, Grab Bag

VÖ ab 13.09.2003 (Verkauf)

Und das Cover dazu:
        Angehängte Dateien
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von emsch
          Könnte die SE nur wegen dem Bonus eine FSK16 bekommen haben? Hab gelesen, das beide Versionen ca. 100 Min. dauern.
          Hast du das mit den cuts von FOX direkt?

Bin verwirrt
          Ich hoffe, dass ich dazu noch im Laufe des Tages eine genauere Info bekomme. Vermutlich liegt die unterschiedliche Freigabe auch an den auf der Bonusdisc enthaltenen Kampfszenen.

Kommentar

also die quali des sounds soll ja referenz-verdächtig sein
            Everybody be cool, YOU, be cool
            |Jack|

Kommentar

Single-DVD ist cut!

Ich hab soeben die Information von FOX bekommen, dass die Single-DVD (FSK 12) die geschnittene Kinofassung enthält. Es sind aber nur wenige Sekunden, deshalb ist bei beiden Fassungen die Laufzeitangabe identisch. Trotzdem kann man also nur von der 12er abraten. Da fragt man sich, was das soll.

Kommentar

Schade ärgerlich, somit kommt bei mir Kauf nicht in die Tüte. Da mir die Ausstattung von der Einzel Disc schon sehr genügt (Audiokommentare, Making Of etc.) würd ich die nehmen. Aber Cut=Nööö

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

also ich halte gerade die Schweizer Version
                  DELUXE LIMITED EDITION 3er DVD
                  siehe hier:
                  siehe hier
                  und auf der Titelseite: www.dtm.at

die sieht schon sehr geil aus!
                  macht sich echt gut!

mfg
                  Tiger
                  Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Hallo,
                    es gibt tätsächlich zwei Versionen von dem Film hier in BRD. Die Singel DVD FSK 12 cut (Kinofassung) und die Doppel-DVD FSK 16 uncut. Wenn meine Infos richtig sind war die 12er in erster Linie auch für den Verleih gedacht. Die 16er nur für den Verkauf. Es wird auch auf einer Textafel darauf hingewiesen, daß man den Verleiher (Videothek) anprangern soll!!!
                    Tja, geht wohl um das leidige hema Piraterie.

Kommentar

Mal ne blöde Frage:

Weiss wer wie ich bei Dare Devil (Doppel DVD) beim Film auf dts-Sound schalte?

Irgendwie find ich kein Menü dazu.

Und hats nicht geheissen dass der Film mit dts 6.1 rauskommen soll?
                      Von der Menschheit freigekauft
                      Reichster Staat der Welt
                      Ihr seid die Hure Babylon´s

Kommentar

Kann mir da echt keiner weiterhelfen
                        Reichster Staat der Welt

Kommentar

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen: Schau mal in den 1. Beitrag dieses Threads. Dort habe ich die Tonformate aufgeführt. Steht da was von 6.1?
                          Die Info kam direkt von FOX.

Kommentar

nö da steht 5.1 abe rich werd mir dardevil erst gar nich anschauen, langsma hängen mir die comic superhelden verfilmungen zum hals raus und die musik auswahl is auch nix für meineohren the calling und evanescence gehören in kein kino film als musik oder als videoclip auf dvd.

Kommentar

Das mit 6.1 war nur Nebensächlich. War nämlich anfangs geplant.

Was mich eher interessieren würde ist, wie ich überhaupt auf DTS schalten kann.
                              Ein extra Menü wies normaler Weise üblich ist hab ich dafür nicht gefunden.
                              Reichster Staat der Welt

Kommentar

Lädt...
                              X