Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daredevil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daredevil

    ich möchte vorab sagen dass ich den Film noch nicht gesehen habe

    DAREDEVIL


    Inhalt:Anwalt Matt Murdock ist blind, aber seine vier anderen Sinnesorgane arbeiten mit übermenschlicher Schärfe. Tagsüber setzt sich Murdock für die Unterdrückten ein. bei Nacht wird er zu Daredevil, einem maskierten Superhelden, der als unerbittlicher Rächer der Gerechten die dunklen Straßen der Stadt patrouilliert.


    Originaltitel Daredevil
    Label 20th Century Fox
    Herstellungsland USA
    Herstellungsjahr 2003
    Veröffentlichung 13.09.2003
    FSK 12
    Länge 01:43:00

    ich bin auf das hoffentlich morgen erscheinende Review von absoluthum wie immer auf www.dtm.at gespannt

    mfg
    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!


    #2
    Re: Daredevil

    Original geschrieben von Tiger
    ich bin auf das hoffentlich morgen erscheinende Review von absoluthum wie immer auf www.dtm.at gespannt

    mfg
    Tiger
    Ich auch!
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Man sollte noch erwähnen,daß der Film als Single Disc Version mit einer FSK 12 Freigabe erscheint,während die Special Edition als
      2 Disc Set erscheint und die ungeschnittene FSK 16 Version enthalten wird.
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Echendo
        Man sollte noch erwähnen,daß der Film als Single Disc Version mit einer FSK 12 Freigabe erscheint,während die Special Edition als
        2 Disc Set erscheint und die ungeschnittene FSK 16 Version enthalten wird.
        so ist es
        und das Review erscheint selbstverständlich zum 16er 2er Set

        mfg
        Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

        Kommentar


          #5
          Also ich besitze seit heute die 2er DISC von DAREDEVIL RC2 auf Englisch *freu*
          Hab den vorher im Kino gesehen wo der auf FSK 12 runtergecuttet wurde...unglaublich aber wahr; da waren so krasse Schnitte, das man nix mehr gerafft hat! Die 2er DISC ist UNCUT und ab 15 freigegeben...zieh mir die heute abend mal rein und schreib euch dann wie´s war!

          Der MAJOR

          Kommentar


            #6
            * Doppelposting * ... sorry, ist wohl zu heiß in Köln ...
            Zuletzt geändert von TARKUS; 01.08.2003, 17:34.

            Kommentar


              #7
              ... in der CH schent eine "Limitierte 3er Box" zu erscheinen ... wenn man der Ankündigung von 1A-DVD Glauben schenken darf

              Kommentar

              Lädt...
              X