Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 Stunden - das Serien Highlight

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    24 Stunden - das Serien Highlight

    VÖ:29.09.2003
    Original Titel:24
    Genre:Thriller
    FSK:12
    Laufzeit:1080 Minuten
    Darsteller: Kiefer Sutherland, Leslie Hope, Elisha Cuthbert, u.a.

    Inhalt: Mitternacht. Gerade hat Jack Bauer, Leiter der Anti-Terror-Einheit CTU in Los Angeles, noch mit seiner Tochter Kimberly Schach gespielt. Doch plötzlich hat das Familienidyll ein Ende: Kimberly ist verschwunden – durch das Fenster ihres Zimmers. Bevor Jack sich auf die Suche machen kann, ruft man ihn wegen eines Notfalls ins Büro; seine Frau Teri muss allein nach ihrer Tochter suchen. Und es kommt noch schlimmer: Innerhalb der nächsten 24 Stunden wird ein Mordanschlag auf den Präsidentschaftskandidaten Senator David Palmer befürchtet. Jack und sein Team setzen Himmel und Hölle in Bewegung, um die Drahtzieher des Attentats zu finden. Unterdessen sucht Teri weiter nach Kimberly, deren nächtlicher Ausflug sich unerwartet zu einem Kampf ums nackte Überleben entwickelt.

    also ich bin gespannt!
    in USA angeblich der Serien Hit

    mfg
    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!


    #2
    Eine deutsche VÖ auf DVD so früh? Kommt der jetzt nicht mehr im Herbst auf RTL2 oder kommt das ganze zeitgleich?
    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

    Kommentar


      #3
      Ich muss sagen.... Das Ganze klingt sehr vielversprechend!

      Kommentar


        #4
        Ein Kumpel von mir hat ihn schon gesehen und schwärmt mir immer davon vor, bin mal gespannt.


        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

        Kommentar


          #5
          Mal überraschen lassen. Aber die neuen Ami-Serien sind auch meist das selbe.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar

          Lädt...
          X