Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12. November!!! Special Extended Edition DVD vom HDR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

12. November!!! Special Extended Edition DVD vom HDR

Am 12. November 2002 erscheint die SPECIAL EXTENDED EDITION von die Gefährten. Auf dieser DVD wird der Film 30 Minuten länger sein, als im Kino.

:) Darauf kann man sich schon freuen.

aber die erste DVD die bald rauskommt ist für mich reine Abzockerei

Falls Du es noch nicht weißt...

... es kommt noch eine Dritte!
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

*kopfschüttel* wahrscheinlich gibts zu jeden buch so um die 4 dvds

so eine schweinerei

Kommentar

und wir Irren werden sie alle kaufen

Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Ich kauf mir nur die oben genannte Version

schon rein aus Prinzip

Kommentar

najo aber so lange noch darauf warten ist schon hart

@lex
            My collection

Kommentar

och ist nicht so schlimm *g*
              Versus hat mich Gedult gelehrt.

Kommentar

Hi,

hab mir grad die Der Herr der Ringe: Die Gefährten (Super Luxus Edition) vorbestellt.
                Die besteht aus der Special Extended Edition und 2 Buchstützen, Sammelkarten, eine weitere DVD und wohl noch einiges mehr.
                Und das zum Hammerpreis von nur 59,99 Euro!!!
                4 DVD's HDR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Lass es bald den 12.11 sein!!!!!

Kommentar

das halt ich NIE durch!
                  war schon in Panik als der Film im Kino plötzlich ohne Vorwarnung zu Ende war

ICH WILL SIE

Tiger
                  Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Ich werde mir die normale Fassung kaufen und dann noch die die Super Deluxe Edition!! (hab meine auch schon vorbestellt)

Will aber nicht mehr solange wartenl.l.
                    gruss MrMyers

Kommentar

Nix da!

Ich habe werder einen Dukatenscheißer noch einen Euro-Druckerei in meinem Keller. Ich bin sicher, dass es am Ende ne fette Box geben wird. Und dann lache ich die ungeduldigen alle aus.
                      Geduld? Die habe ich.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Wo kann man sich dieses Hammerteil um 60 Euro vorbestellen?

Kommentar

´Herr der Ringe(SEE)

Die Herr der Ringe (SEE) ist doch 30 min. länger als die
                          Kinoversion. Voraus bestehen die 30 min?
                          Meine neusten Blu-ray´s!
                          1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

diese 30 min sind fogendermassen zusammengesetzt:
                            * erweiterter prolog von bilbo gesprochen, über die hobbits und ihre geschichte
                            * mehr szenen im auenland, darunter auch eine musikalische einlage im grünen drachen,die uns die abgeschiedenheit der hobbits zeigen und die wachsende erkenntnis, dass sie die aussenwelt nicht mehr länger ignorieren können
                            * eine einführung von samweis als gärtner
                            * frodo und sam beobachten elben auf dem weg zu den grauen anfurten
                            * als die hobbits schlafen wird frodo von aragorns elbischem flötenspiel geweckt, welches dem zuschauer als vorzeichen für seine später offenbarte beziehung zu arwen dienen soll. angeblich das lied von beren und lúthien.
                            * mehr szenen in bruchtal mit aragorn
                            (am grab seiner mutter, wir erfahren dass er bei den elben aufwuchs und von sauron gejagt wird)
                            * mehr szenen vom aufbruch der gefährten aus bruchtal
                            (arwens abschied und elrond wie er den gefährten nachblickt)
                            * mehr szenen aus moria vor dem kampf mit dem höhlentroll
                            (wir erfahren, dass die zwerge einen feuergeist geweckt haben und von ihm vertrieben wurden)
                            * geschenkeübergabe in lothlórien, galadriel überreicht jedem ein persönliches geschenk
                            (legolas erhält einen neuen bogen, sam ein elbenseil das ihm später noch von nutzen sein
                            wird und schliesslich natürlich die bewegende szene zwischen gimli und der herrin des waldes)
                            * die extended edition wird wohl eine höhere altersfreigabe erhalten, da beim kampf auf amon hen 30 sekunden an blutigem filmmaterial hinzukommen werden

alle angaben ohne gewähr und anspruch auf vollständigkeit!
                            Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

und wo könnt ich die jetzt bestellen?

mfg Ed
                              "When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!"

Kommentar

Lädt...
                              X