Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amityville II und Raptor OOP ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amityville II und Raptor OOP ?

Irgendwie hab ich scheinbar kein Glück mit dem MARKETING-Shop Da wollte ich letztes mal DUNE zusammen mit The Gate ordern - und "The Gate" war OOP. Nun wollte ich heute die Dune Einzel-DVD (Kinofassung) zusammen mit "Amityville 2" und "Raptor" bestellen und was ist ... Amityville II und Raptor sind nirgends zu finden Sind die beiden schon wieder OOP ? Wenn ja, dann muss ich wohl oder übel auf nen anderen Shop umsteigen und deutlich mehr zahlen

RAPTOR und AMITYVILLE 2 findest du hier im Shop bei DTM. GATE scheint hier auch aus zu sein, aber
    >>> hier findest du GATE <<<.
    Zuletzt geändert von Zico; 13.07.2003, 13:14.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Es ist richtig, die Titel sind OOP. Wir liefern keine mehr aus. Du solltest also lieber zuschlagen, bevor alle Exemplare im Handel verkauft sind.
      Haiko Herden
      - Marketing-Film -

Kommentar

Warum werden die beiden Titel nicht neu aufgelegt?Waren die
        Verkaufszahlen so schlecht oder sind die Lizensen ausgelaufen?
        Weil wir so lange Dödel hatten.
        (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Original geschrieben von Haiko_Herden
          Es ist richtig, die Titel sind OOP. Wir liefern keine mehr aus. Du solltest also lieber zuschlagen, bevor alle Exemplare im Handel verkauft sind.
          Aber AMITYVILLE 2 & 3 lönnten schon nochmals kommen. Ich habe schweren Herzens bisher auf die beiden DVD's verzichtet.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Lädt...
          X