Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel mir das Lied vom Tod SE am 4.9.!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spiel mir das Lied vom Tod SE am 4.9.!

Ton: D, E DD 5.1
    Bild:WS
    Untertitel: D, E

Das ganze erscheint in einer gebrandeten Holzbox in der sich neben der DVD ein Lederbeutel mit einer Mundharmonika und eine Soundtrack Maxi CD befinden.

HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Für den Preis(bei Primus 49,99€) müssen die aber noch ein Pferd in die Box dabeipacken
    Weil wir so lange Dödel hatten.
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

schade das es noch bis zum 4 september dauert. mir läuft schon das wasser im mund zusammen.
      Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

Original geschrieben von Echendo
        Für den Preis(bei Primus 49,99€) müssen die aber noch ein Pferd in die Box dabeipacken
        Es wird auch eine normale SE erscheinen.
        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von Echendo
          Für die von absoluthum beschriebene Holzbox erscheint mir das aber ein Top-Preis!

Kommentar

ist schon geordert. :)
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

weiss jemand was da für extras auf der DVD sein werden
              The Path of the righteous men is beset on all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men.
              Blessed is he, who in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brothers keeper, and the finder of lost children.
              And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers, and you will know my name is The Lord when i lay my vengeance upon thee.
              Ezechiel 25.17

Kommentar

Laut amazon.de gibt's folgende Extras:

- Dokumentation (ca. 80 Minuten)
                - Fotogalerie
                - Location-Galerie
                - Eisenbahndokumentation
                - Audiokommentare

-gl
                "I won't let you spoil my party even if it sucks big time!"

Kommentar

Falls du es genauer willst:
                  Trailer
                  Audiokommentare von:
                  - John Carpenter
                  - John Milius
                  - Alex Cox
                  - Sir Christopher Frayling (Filmhistoriker)
                  - Dr. Sheldon Hall (Filmhistoriker)
                  - Diverse Darsteller und Crewmitglieder des Films
                  Dokumentationen (incl. diverser Interviews, z.B. Claudia Cardinale oder Bernardo Bertolucci):
                  - An Opera Of Violence
                  - The Wage of Sin
                  - Something to do With Death
                  Railway: the revolution of the West: Interview mit Sergio Leone und Henry Fonda
                  Storyboardvergleich
                  Behind the Scenes-Fotos
                  Biographien

Kommentar

Na toll, 50 Euro..
                    Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
                    ..das bin ich

Kommentar

bei amazon steht irgendwas von 20 euro, handelt es sich dabei um ne andere DVD
                      The Path of the righteous men is beset on all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men.
                      Blessed is he, who in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brothers keeper, and the finder of lost children.
                      And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers, and you will know my name is The Lord when i lay my vengeance upon thee.
                      Ezechiel 25.17

Kommentar

Nö,ist dann halt die normale DVD ohne Holzbox,Lederbeutel,
                        Mundharmonika und Maxi CD(wieso eigentlich nur Maxi?).
                        Weil wir so lange Dödel hatten.
                        (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

ist die holzbox limitiert?
                          Ezechiel 25.17

Kommentar

ACHTUNG VÖ VERSCHIEBT SICH

nach inoffiziellen Infos die ich eben erhalten habe verschiebt sich das VÖ auf ca 2.10.03

aber nix is fix

mfg
                            Tiger
                            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Die DVD ist schon ewig lange bei Amazon.de vorbestellt. Mann bin ich horny auf die DVD :) . Das ist eine der wichtigsten Vös überhaupt (u.a. neben ES WAR EINMAL IN AMERIKA, nur noch eine WOCHE!) und das Cover ist ja schonmal wunderhübsch.
                              "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kommentar

Lädt...
                              X