Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ROBOCOP - Prime Directives: Meltdown:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ROBOCOP - Prime Directives: Meltdown:

    ist dieser robocop teil der 4? weil mir sagt er nix.
    Hier meine Sammlung Hier.

    #2
    Soweit ich weiß, ist das ein ursprünglich fürs Fernsehen produzierter Film. Nichts, was man unbedingt haben muss.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      ok danke.
      Hier meine Sammlung Hier.

      Kommentar


        #4
        Bitte. Ich hab gerade gesehen, dass >>> hier <<< ein Review der DVD existiert. Vielleicht hilft dir das noch weiter.
        Die DVD gibt's übrigens sehr preiswert (9,99 €) bei Müller.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Gibt übrigens noch 3 andere Teile:
          Crash & Burn
          Dark Justice
          Resurrection
          Weil wir so lange Dödel hatten.
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

          Kommentar

          Lädt...
          X