Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Rock & Con Air

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Rock & Con Air

was haltet ihr von der neuen the rock & con air Deluxe Edition ?Sind die uncut ?und sehr brutal ?
    Lohnt es sich dafür einiges hinzulegen ?
    ><<
    "Wenn ich ein Vöglein wär Vlög ich zu dir, da ich das nicht tu, Vögle ich hier"

"Schon lang macht kein spaß der Sex,da dacht sich gildo Rex,ich tu doch schon lange singen, warum nicht mal aus dem Fenster springen"

"Punks Not Dead"

sie sind beide uncut, jedoch für splatterfans in keinster weis brutal... ich als alter actionfuchs finde die filme aber sehr geil
    Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

Muss ja nicht alles gleich Splatter sein!!
      Connery und Cage sind halt geniale Schauspieler!!Und ich muss zugeben,hab beide Filme schon über 5 mal gesehen
      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Find beide auch hammerstark - ich hab sie beide je 7 mal geguckt!!
        An Sean Connery kommt so schnell keiner ran!!!
        Man MUSS beide gesehen haben und kaufen bei ner SE lohmt sich!!!

Kommentar

Da werde ich auch in Kauf-Versuchung kommen, aber z.Z. stehen andere auf meinem Wunschzettel ganz oben.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Die Filme sind gut, aber über 5 Euro würd ich mir keinen davon kaufen

Kommentar

Es lohnt sich auf jeden Fall, sich diese beiden Kracher auf DVD zuzulegen.

Kommentar

Original geschrieben von Liscom
                Die Filme sind gut, aber über 5 Euro würd ich mir keinen davon kaufen
                Es gibt aber auch andere Meilensteine der Filmgeschichte!!
                Muss doch nich nur Splatter sein - etwas mit Story und Action tut jedem doch mal gut

Und das mit 5 Euro würde ich bei einigen Splatter oder Zombie Filmen so machen!!!

Kommentar

Für die beiden Klassiker kann man ruhig etwas mehr Kohle hinblättern. 25 - 30 € kann man schon jeweils ausgeben.

Kommentar

Original geschrieben von WuStyle
                    Für die beiden Klassiker kann man ruhig etwas mehr Kohle hinblättern. 25 - 30 € kann man schon jeweils ausgeben.
                    Ganz meiner Meinung!!

Kommentar

Ich werde mir jetzt warscheinlich Con air & The Rock Deluxe edition (FSK 18),da die Filme gut sein sollen

"Schon lang macht kein spaß der Sex,da dacht sich gildo Rex,ich tu doch schon lange singen, warum nicht mal aus dem Fenster springen"

"Punks Not Dead"

Kommentar

Da kannst du nichts falsch machen!!!

Kommentar

Das Seh ich auch so

Danke für eure meinung ><<

"Punks Not Dead"

Kommentar

Lädt...
                          X