Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paganini Horror, Promo oder normale DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paganini Horror, Promo oder normale DVD

    Gibt es einen unterschied zwischen der Promo DVD und der normalen DVD von X-rated Und sollte man bei der Promo DVD zuschlagen ist ja glaube ich nur auf 100 Stück begrenzt. Wenn ihr die Wahl hättet welche würdet ihr nehemen, kann mich nämlich nicht entscheiden.


    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

    #2
    Guckst du HIER!, und dann wartest du auf die wesentlich geilere Hartbox!!!

    _________________________
    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

    _________________________
    Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

    Kommentar


      #3
      Dann werd ich wohl auf die normale warten


      Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

      Kommentar


        #4
        wird sicher auch billiger sein.
        Der Trailer lässt die Ungeduld allerdings wachsen... :)
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Der Film war schon ganz sicher in meiner Sammlung, als ich das geile Cover der Hartbox zum ersten Mal erblickt habe. Einfach nur superschön. Wird die Hartbox nicht zwei DVDs beinhalten?
          nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

          Kommentar


            #6
            2 DVD's hat Bertucci ja versprochen. :)
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar

            Lädt...
            X