Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heißt dieser Film?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie heißt dieser Film?

    Hab ihn vor ca. 6 Monaten mal auf RTL2 gesehen mitten in der Nacht und er schien völlig ungeschnitten zu sein...

    Der scheint quasi so handlungsmäßig wie die Mad Max Reihe zu sein... Alles aber ein bissl Humorlastig
    Also ich kann mich nur noch an die Schlußszene erinnern.

    In einer Bar riesen Ballerei der Held wird umgenietet und seine Frau hat ein Arm (oder auch Bein) verloren und haut mit irgendnem anderen Kerl (der auch irgendwelche Gliedmaßen verloren hat) humpelnd aus der Bar - Film Ende.

    Kann irgendjemand was damit anfangen?
    "Das ist mein Zauberstab..."

    #2
    :)

    Der Film den du meinst heißt "Action Mutant"

    ist nicht schlecht aber nach ein paar mal gucken schlafft er schon ein bisschen ab.

    Kommentar


      #3
      Gibts den auf DVD RC2 deutsche Synchro?
      Wenn ja wie ist die Qualität und weißt du eventuell woher ich den beziehen kann?
      Achso wenns den gibt dann auch ungeschnitten?!
      "Das ist mein Zauberstab..."

      Kommentar


        #4
        :)

        Soweit mir bekannt ist gibt es von dem Film noch keine deutsche DVD. In den USA ist eine rausgekommen aber da weiß niemand ob die uncut ist oder nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X